Wie bearbeitet man das Seiten-Paneel des Galaxy S21 Plus?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
lomalo

lomalo

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,

nach einigen Jahren HUWAEI Smartphones bin ich vor 1 Woche mit einem S21 Plus 5G in der Samsung-Welt gelandet.
Habe mich durch die Bedienungsleitungen gearbeitet und denke, das meiste verstanden zu haben.

Wie bekomme ich auf dem Seiten-Paneel die APPs auf der oberen Hälfte gelöscht bzw. geändert?

Vielleicht habe ich ja was überlesen, ich hoffe aber nicht.

Hoffnungsfroh gibt es ja Forenmitglieder, die mir in beiden Fällen weiter helfen können!

Vielen Dank im Voraus!

Gruß Alois

Anhänge

• S21 Seiten-Paneel.jpg
    S21 Seiten-Paneel.jpg
    100 KB · Aufrufe: 227
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: aufgeteilt, Gruß von hagex
Empfohlene Antwort(en)
Die Apps in der oberen Hälfte, Signal und Outlook, die kannst du da nicht löschen. Da oben landen automatisch die zuletzt am häufigsten verwendeten Apps. Das soll wohl so eine Art Schnellzugriff sein.
Bis zu 4 Apps landen dort, und das sind die, die du zuletzt öfters benutzt hast.

Einstellungsmenü der Seiten-Paneele, Paneele, bei Apps auf Bearbeiten, oben rechts die 3 Punkte, Aktuelle Apps anzeigen deaktivieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Alle Antworten (7)
Die Apps in der oberen Hälfte, Signal und Outlook, die kannst du da nicht löschen. Da oben landen automatisch die zuletzt am häufigsten verwendeten Apps. Das soll wohl so eine Art Schnellzugriff sein.
Bis zu 4 Apps landen dort, und das sind die, die du zuletzt öfters benutzt hast.

Einstellungsmenü der Seiten-Paneele, Paneele, bei Apps auf Bearbeiten, oben rechts die 3 Punkte, Aktuelle Apps anzeigen deaktivieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Queeky
@Madinat

Vielen Dank!

Das war hilfreich!

Gruß ALois

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Doppelpost entfernt, Gruß, SgtChrischi
  • Danke
@Madinat
Klasse, habe ich mal gleich abgeschaltet, denn das gefiel mir ehrlich gesagt auch nicht 🙂

• Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Ist die Seitenpaneele beim S21+ nur noch ein Einreiher oder kann man sie in zwei Icon-Reihen wie beim S10 darstellen lassen?

@Schinkenhörnchen Bei mir sind es 2 Reihen. Probier einfach mal 2 -3 Apps hinzu zufügen. Es geht automatisch auf 2 Reihen. Zugleich kommen oben dann zusätzliche oft benutzte Apps hinzu.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Zurück
Oben Unten