Wie bearbeitet man das Seiten-Paneel des Galaxy S21 Plus?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie bearbeitet man das Seiten-Paneel des Galaxy S21 Plus? im Samsung Galaxy S21 Plus Forum im Bereich Samsung Forum.
lomalo

lomalo

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

nach einigen Jahren HUWAEI Smartphones bin ich vor 1 Woche mit einem S21 Plus 5G in der Samsung-Welt gelandet.
Habe mich durch die Bedienungsleitungen gearbeitet und denke, das meiste verstanden zu haben.

Wie bekomme ich auf dem Seiten-Paneel die APPs auf der oberen Hälfte gelöscht bzw. geändert?

Vielleicht habe ich ja was überlesen, ich hoffe aber nicht.

Hoffnungsfroh gibt es ja Forenmitglieder, die mir in beiden Fällen weiter helfen können!


Vielen Dank im Voraus!

Gruß Alois
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: aufgeteilt, Gruß von hagex
Empfohlene Antwort(en)
Queeky

Queeky

Guru
Die Apps in der oberen Hälfte, Signal und Outlook, die kannst du da nicht löschen. Da oben landen automatisch die zuletzt am häufigsten verwendeten Apps. Das soll wohl so eine Art Schnellzugriff sein.
Bis zu 4 Apps landen dort, und das sind die, die du zuletzt öfters benutzt hast.
 
M

Madinat

Neues Mitglied
Einstellungsmenü der Seiten-Paneele, Paneele, bei Apps auf Bearbeiten, oben rechts die 3 Punkte, Aktuelle Apps anzeigen deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (5)
Queeky

Queeky

Guru
Die Apps in der oberen Hälfte, Signal und Outlook, die kannst du da nicht löschen. Da oben landen automatisch die zuletzt am häufigsten verwendeten Apps. Das soll wohl so eine Art Schnellzugriff sein.
Bis zu 4 Apps landen dort, und das sind die, die du zuletzt öfters benutzt hast.
 
M

Madinat

Neues Mitglied
Einstellungsmenü der Seiten-Paneele, Paneele, bei Apps auf Bearbeiten, oben rechts die 3 Punkte, Aktuelle Apps anzeigen deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
lomalo

lomalo

Neues Mitglied
@Queeky
@Madinat

Vielen Dank!

Das war hilfreich!

Gruß ALois
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von SgtChrischi - Grund: Doppelpost entfernt, Gruß, SgtChrischi
Queeky

Queeky

Guru
@Madinat
Klasse, habe ich mal gleich abgeschaltet, denn das gefiel mir ehrlich gesagt auch nicht 🙂