Wurde beim Einrichten nicht gefragt welche Samsung Apps ich installieren will

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wurde beim Einrichten nicht gefragt welche Samsung Apps ich installieren will im Samsung Galaxy S21 Plus Forum im Bereich Samsung Forum.
M

M--G

Gast
Servus Leute
Bin seit Samstag auch endlich stolzer Besitzer eines S21+. Wurde diesmal beim einrichten nicht gefragt welche Samsung Apps ich installieren möchte. Gibt es das nicht mehr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Muss man dafür nicht das Gerät einmal auf Werkseinstellungen zurück setzen!? So habe ich das immer verstanden... bei meinem Note 8 / Note 9 wurde ich beim ersten Einrichten nicht gefragt und zuletzt beim A41 ebenfalls nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

M--G

Gast
@JustDroidIt
Das weiß ich leider nicht mehr aber meine ich musste es nicht. Bin mir aber nicht sicher.
 
butzerl

butzerl

Inventar
Über die Samsung-Cloud wird's angezeigt, zumindest war's bei mir so.
 
M

M--G

Gast
@butzerl
Ja bei Smart Switch sind auch Apps. Bei der Ersteinrichtung wurde man aber gefragt welche Samsung Apps man haben möchte. Sein Backup spielt man ja nach der Ersteinrichtung ein. Mir geht es darum das ich früher ne Kompass App hatte die fehlt.
Der Kompass ist nur noch über das Seiten-Paneele aufzurufen und das nutze ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähnliche Themen - Wurde beim Einrichten nicht gefragt welche Samsung Apps ich installieren will Antworten Datum
2
20
12