Aufnahmeprobleme mit den Buds Pro beim Galaxy S21 Ultra

B

Bassprofessor

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Android-Hilfe Familie,

nachdem mein geliebtes S10+ einen Displayschaden hatte, habe ich es nun in Rente geschickt und mir das S21 Ultra zugelegt und bin im Moment etwas verwundert.
Die meisten Sachen gefallen mir außerordentlich gut, aber ich habe Fragen zur Aufnahme.

Zum einen habe ich einen mittelmäßig erfolgreichen (etwa 1000 Aufrufe pro Tag) YouTube Channel mit dem Thema Bassgitarre.
Wenn ich in einem meiner Videos doch mal gesprochen habe, dann habe ich das über ein Klinkenmikrophon direkt am S10 gemacht. Nun hat das S21 Ultra keine Klinkenbuchse mehr. Ok...dann habe ich mir die Galaxy Buds Pro zugelegt. Heute gekommen und ausprobiert und kann es wirklich sein, dass Sprachaufnahme über die Bud Pro wirklich nur im Pro-Video Modus verfügbar ist und dieser wiederrum nicht für die Selfiekamera?


Hat hier jemand Erfahrung, ob ich mich einfach nur dusselig stelle?

Liebe Grüße aus Nürnberg und bleibt gesund und kreativ!
-Robert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Thread aufgeteilt - Gruß Klartext
@Bassprofessor
Leider habe ich keinerlei Erfahrung mit den Buds oder mit Deinem Anwendungsgebiet.
 

Ähnliche Themen

telex
Antworten
13
Aufrufe
296
maik005
maik005
L
Antworten
3
Aufrufe
291
maik005
maik005
lm1818
Antworten
19
Aufrufe
1.190
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten