Banking-Apps mit Biometrie entsperren beim Galaxy S21 Ultra

S

stefanbakerman

Neues Mitglied
0
Hallo, ich möchte mir vielleicht das S21 Ultra 5G zulegen. Weiß jemand ob man hier wie beim Iphone die Bank App und Push Up App (bei mir SPARKASSE) entsperren kann oder muss man dort jedesmal eine PIN eingeben ? Danke im vorraus ?
 
@stefanbakerman

Bei den üblichen Apps geht es mit Fingerabdruck.
 
@stefanbakerman Herzlich Willkommen im Forum! 😊

Ja, bei der Sparkassen-App und deren pushTAN-App geht's mit Fingerabdruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die SparkassenApp und auch die passende App für mobiles Bezahlen lassen einem auch noch unter Android 12-Beta4 per Fingerabdruck anmelden also ist davon auszugehen das es mit der finalen Android 12 auch weiterhin so klappt.
 
Herzlichen Dank für die Info
 
beim IPhone geht es aber auch mit Face ID
 
Zuletzt bearbeitet:
@chrisbert aber hier geht es nicht um iphone
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rossy, spezii und peho55

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
661
Petromax
P
telex
Antworten
13
Aufrufe
296
maik005
maik005
L
Antworten
3
Aufrufe
291
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten