Bessere Front Kamera-App für das Galaxy S21 Ultra?

Ash_Ketchum

Ash_Ketchum

Enthusiast
1.200
Guten Tag,

Ich hätte da Mal eine Frage an die VideoProfis.
Gibt es eine bessere Kamera App die mehr Qualität rausholen kann für die Frontkamera? Da ich wenn ich vor der Kamera ein Video mache und mich selbst sehen möchte wollte ich gerne wissen ob es eine Kamera App gibt die das Potential der Frontkamera komplett ausschôpfen kann um eine noch bessere Qualität liefern zu können? Gibt es da was? Mit der originalen App bin ich nicht soo zufrieden. Rauschiges Bild und nicht so scharf wie ich's mir vorstelle. Wie gesagt die Frage ist rein hypothetisch. Gibt's da was besseres?

Danke im voraus
 
Hast du schon die Front Kamera auf 4k gestellt?
 
@The_Rock01 Ja ist auf 4k 30fps aber so wirklich gut sieht es nicht aus trotz heller Beleuchtung. Einen Profi Modus gibt's ja für die Frontkamera nicht.
 
Das S21 Ultra hat wohl die beste Front Kamera die ich je gesehen hab bei einem Handy. Fotos und Videos werden unglaublich gut.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
@iamnotkurtcobain neh nicht wirklich. Zumindest empfinde ich es nicht. Da hatte ich mit dem Mi 10T Pro und Oppo Find X3 Pro viel klarere Videos mit der Frontkamera testen können... Es liegt definitiv an der App oder die Frontkamera ist einfach zu schlecht für meine ansprûche.

Oder wie sagen die meisten hier: "muss ein defekt sein".
 

Ähnliche Themen

schichti
Antworten
0
Aufrufe
121
schichti
schichti
schichti
Antworten
4
Aufrufe
601
schichti
schichti
lm1818
Antworten
1
Aufrufe
397
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten