Bestätigungston wenn Stummschaltung aufgehoben wird abschaltbar?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bestätigungston wenn Stummschaltung aufgehoben wird abschaltbar? im Samsung Galaxy S21 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
D

durabot

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi Leute,

ich schalte mehrmals am Tag über die Shortcut-Leiste oben das Telefon stumm.
Wenn man dann über den selben Weg den Ton erneut aktiviert, dann gibt es einen Bestätigungs-"Pling".

Manchmal (z.B. nachts) ist das störend, kann man das irgendwie deaktivieren?

Besten Dank!
 
Opa69

Opa69

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe es nicht geschafft...
 
D

durabot

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke! Super App und anscheinend sehr nützlich!

Allerdings auch ärgerlich, wenn man für so etwas simples eine extra App installieren muß...
(Ja, die App hat auch darüber hinaus sehr nützliche Funktionen, aber hier geht es ja nur um den Bestätigungston).

Also falls noch ein Tip kommt, wie man das mit Bordmitteln lösen kann - wäre sehr willkommen.
 
B

B.Schwarz

Gast
durabot schrieb:
wie man das mit Bordmitteln lösen kann
Das würde ich versuchen: In den System-Apps, z. B. Benachrichtigungen, System-UI, Akku....., bei der App-Info nach Benachrichtigungskanälen dafür suchen. Wenn wirklich einer gefunden wurde, ist es noch nicht gesagt, dass der deaktiviert werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet: