Bestätigungston wenn Stummschaltung aufgehoben wird abschaltbar?

D

durabot

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Hi Leute,

ich schalte mehrmals am Tag über die Shortcut-Leiste oben das Telefon stumm.
Wenn man dann über den selben Weg den Ton erneut aktiviert, dann gibt es einen Bestätigungs-"Pling".

Manchmal (z.B. nachts) ist das störend, kann man das irgendwie deaktivieren?

Besten Dank!
 
Ich habe es nicht geschafft...
 
Danke! Super App und anscheinend sehr nützlich!

Allerdings auch ärgerlich, wenn man für so etwas simples eine extra App installieren muß...
(Ja, die App hat auch darüber hinaus sehr nützliche Funktionen, aber hier geht es ja nur um den Bestätigungston).

Also falls noch ein Tip kommt, wie man das mit Bordmitteln lösen kann - wäre sehr willkommen.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
durabot schrieb:
wie man das mit Bordmitteln lösen kann
Das würde ich versuchen: In den System-Apps, z. B. Benachrichtigungen, System-UI, Akku....., bei der App-Info nach Benachrichtigungskanälen dafür suchen. Wenn wirklich einer gefunden wurde, ist es noch nicht gesagt, dass der deaktiviert werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: durabot

Ähnliche Themen

S
  • skoschke
Antworten
6
Aufrufe
291
skoschke
S
Tryon
Antworten
23
Aufrufe
1.020
bbfh
bbfh
Markus1984
Antworten
11
Aufrufe
2.747
Piefke79
P
Zurück
Oben Unten