Chromecast Symbol neben Uhr fehlt beim Galaxy S21 Ultra

snakefan

snakefan

Fortgeschrittenes Mitglied
62
Hallo.

Ich hab seit kurzem das S21 Ultra, bis auf die Akkulaufzeit bin ich recht zufrieden damit.

Was mich allerdings stört ist das bei Apps die man mit dem Chromecast nutzt wie YouTube, Netflix, WebVideoCaster etc., das Symbol nicht mehr in der Statusleiste neben der Uhr erscheint.

Hat das mit dem S21 zu tun oder mit Android 11?
Hatte vorher ein Huawei, da gab es keine Probleme, lief allerdings mit Android 10.

Ebenfalls hatte ich gerne den Netzanbieter immer in der Statusleiste, aber auch das scheint nicht möglich zu sein.

Hat jemand einen Rat?
 
@snakefan Also ich könnte mich nicht daran erinnern, dass das jemals bei Samsung in der Statusleiste angezeigt wurde. Wird also ein Samsung-Ding sein, genau wie die Anzeige des Netzanbieters.
 
Hab noch das Note 8 hier liegen und da wird das Symbol in der Statusleiste angezeigt...
Echt komisch...
 

Ähnliche Themen

telex
Antworten
13
Aufrufe
324
maik005
maik005
L
Antworten
3
Aufrufe
311
maik005
maik005
lm1818
Antworten
19
Aufrufe
1.234
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten