Daten-Symbol mit Fragezeichen in der Benachrichtigungsleiste beim Galaxy S21 Ultra

E

EckiF

Erfahrenes Mitglied
146
Hallo.
Habe heute einen Prepaidtarif wieder mal aufgeladen. Guthaben wird mir auch angezeigt. Seitdem habe ich allerdings links oben ein Symbol, welches ich nicht kenne und auch über Google nicht finden kann. Netz mit 5G wird mir angezeigt, funktioniert aber nicht. Also keine Daten über SIM 2. Es ist das Netzsymbol mit dem Fragezeichen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220511-165530_Nova7.jpg
    Screenshot_20220511-165530_Nova7.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
ev Datensparen bzw Anzeige noch verfügbare Daten....
 
@maxsid Es wurde nur der Tarif wieder aufgeladen, nichts in den Einstellungen verändert. Habe das schon öfter bei Bedarf gemacht. Es läuft einfach nicht, dafür habe ich das Symbol. Es ist das Netzsymbol mit dem Fragezeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@EckiF
Offenes/Freies Wlan
 
Zuletzt bearbeitet:
@rene3006 Das Symbol kommt nur wenn WLan deaktiviert ist. Also auf Mobiles Netz gestellt.
 
@EckiF Das ist ja ein Benachrichtigungs-Icon. Zieh also mal die Statusleiste runter, dann müsstest du eine passende Benachrichtigung dazu haben. Da das das Icon des mobilen Netzes ist, kann es schonmal nichts mit W-Lan zu tun haben. Der Text zu der Benachrichtigung müsste in etwa "im Netzwerk anmelden" lauten.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@EckiF
Hab mich tatsächlich total verguckt.
Hab da ein Wlan Zeichen gesehen 🙃
Sollte wohl schlafen gehen.
 
@SgtChrischi Hallo, das ist tatsächlich der Fall gewesen. Der Grund: Die Telekom hat für das Freischalten tatsächlich mehrere Stunden benötigt, nicht wie üblich ein paar Minuten.
 
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
Ha und ich habe rechts das blaue Symbol gekuckt,um welches ja gar nicht geht...na sowas ;)
 

Ähnliche Themen

telex
Antworten
13
Aufrufe
326
maik005
maik005
L
Antworten
3
Aufrufe
315
maik005
maik005
lm1818
Antworten
19
Aufrufe
1.242
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten