Daten-Symbol mit Fragezeichen in der Benachrichtigungsleiste beim Galaxy S21 Ultra

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Daten-Symbol mit Fragezeichen in der Benachrichtigungsleiste beim Galaxy S21 Ultra im Samsung Galaxy S21 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
E

EckiF

Erfahrenes Mitglied
Hallo.
Habe heute einen Prepaidtarif wieder mal aufgeladen. Guthaben wird mir auch angezeigt. Seitdem habe ich allerdings links oben ein Symbol, welches ich nicht kenne und auch über Google nicht finden kann. Netz mit 5G wird mir angezeigt, funktioniert aber nicht. Also keine Daten über SIM 2. Es ist das Netzsymbol mit dem Fragezeichen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
maxsid

maxsid

Stammgast
ev Datensparen bzw Anzeige noch verfügbare Daten....
 
E

EckiF

Erfahrenes Mitglied
@maxsid Es wurde nur der Tarif wieder aufgeladen, nichts in den Einstellungen verändert. Habe das schon öfter bei Bedarf gemacht. Es läuft einfach nicht, dafür habe ich das Symbol. Es ist das Netzsymbol mit dem Fragezeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Urgestein
@EckiF
Offenes/Freies Wlan
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EckiF

Erfahrenes Mitglied
@rene3006 Das Symbol kommt nur wenn WLan deaktiviert ist. Also auf Mobiles Netz gestellt.
 
SgtChrischi

SgtChrischi

Moderator
Teammitglied
@EckiF Das ist ja ein Benachrichtigungs-Icon. Zieh also mal die Statusleiste runter, dann müsstest du eine passende Benachrichtigung dazu haben. Da das das Icon des mobilen Netzes ist, kann es schonmal nichts mit W-Lan zu tun haben. Der Text zu der Benachrichtigung müsste in etwa "im Netzwerk anmelden" lauten.
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@EckiF
Hab mich tatsächlich total verguckt.
Hab da ein Wlan Zeichen gesehen 🙃
Sollte wohl schlafen gehen.
 
E

EckiF

Erfahrenes Mitglied
@SgtChrischi Hallo, das ist tatsächlich der Fall gewesen. Der Grund: Die Telekom hat für das Freischalten tatsächlich mehrere Stunden benötigt, nicht wie üblich ein paar Minuten.
 
maxsid

maxsid

Stammgast
Ha und ich habe rechts das blaue Symbol gekuckt,um welches ja gar nicht geht...na sowas ;)
 
Ähnliche Themen - Daten-Symbol mit Fragezeichen in der Benachrichtigungsleiste beim Galaxy S21 Ultra Antworten Datum
4
11
14