Freigegebenes Office 365 Postfach wird nicht angezeigt.

E

ElioAdler

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe das s20 ultra und nun neu das S21 ultra gekauft. Meine Organisation nutzt eine Shared Mailbox bei Office 365. Auf beiden Handys nutze ich den gleichen Samsung E-Mail/Kalender-Client. Auf dem s20 wird die shared Mailbox normal angezeigt und kann normal benutzt werden. Auf dem S21 ist sie nicht vorhanden. ich brauche sie aber :)

Ach ja: Der Umstieg auf Outlook als mobile Client will ich nicht. Da funktioniert es zwar aber Outlook ist Kindergarten ggü. dem Samsung Client.

Was tun?
 
Moin!

Kannst Du die SMX nicht manuell mit Deinen Hauptbenutzerdaten hinzufügen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit welchen? Wenn ich meine benutzerdaten eingebe dann bekomme ich meine eigene Mailbox. Sas ist ja auch richtig. Aber normalerweise kommt die freigegebene MBx huckepack gleich dazu. eigene Zugangsdaten hat die freigegebene Mailbox nicht.
 
Wenn der Client jedoch die Autoprovisionierung nicht abruft, kommt auch keine Mailbox. ;-)
Ggf. kannst du im Client auch die SMX als neues Konto eintragen und deine Anmeldedaten nutzen.

Ich würde auch infrage stellen, dass irgendein third-party Client, jenseits des originalen Outlooks, das kann.
 
wie gesagt macht mein S20 und die Vorgänger das seit Jahren problemlos.
 
Hast Du das S21 Ultra neu aufgesetzt oder aus einer Sicherung vom S20 Ultra eingerichtet?
Eventuell einmal den Cache und die Daten vom Samsung Mail Client löschen und dann die Mailkonnten neu einrichten...
 
  • Danke
Reaktionen: ElioAdler
Aus einer Sicherung aber Exchangepostfächer werden nicht mitgesichert. Dh das hab ich manuell neu angelegt.
Wo kann man diesen Cache löschen?
 
Länger auf das Mail Icon drücken, dann oben rechts auf das kleine i, dann auf Speicher, da findest Du die Möglichkeit, den Cache und die Daten zu löschen. Beim Daten löschen musst Du Deine Mailkonten wieder neu einrichten
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • skoschke
Antworten
6
Aufrufe
240
skoschke
S
K
Antworten
1
Aufrufe
851
maik005
maik005
M
Antworten
9
Aufrufe
3.641
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten