Funktions- bzw. Bixby-Taste des Galaxy S21 Ultra neu belegen?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Funktions- bzw. Bixby-Taste des Galaxy S21 Ultra neu belegen? im Samsung Galaxy S21 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
djgholum

djgholum

Erfahrenes Mitglied
Hallo Gemeinde,
bei meinem alten Galaxy Note 9 gab es eine App Namens bxActions, damit könnte man bixbi Taste neu belegen zum Beispiel per Druck auf bixbi Taste das Handy lautlos machen usw.
Bei weiteren Galaxy Geräten bis S20 heißt es nun sideActions, was leider für S21 Ultra nicht geeignet ist. Daher bitte ich hier um Hilfe. Kann jemand einen Weg, eine App diesbezüglich empfehlen?

VG
 
rene3006

rene3006

Inventar
@djgholum
Mmh, versuch mal Button Mapper oder Button Remapper
 
djgholum

djgholum

Erfahrenes Mitglied
Danke, hab beides schon probiert und nichts..
 
V

Vulture.GT

Neues Mitglied
Ich nutze SideActions um meinen PowerButton neu zu belegen, Taschenlampe und so. Klappt prima auch mit Android 12.
 
djgholum

djgholum

Erfahrenes Mitglied
Genau hier liegt mein Problem: in meinem s21 ultra mit android 12 und ui 4.0 funktioniert nicht, ich kann den 3 pass auf der setup-seite nicht bestehen. Es fragt nach der Aktivierung von Doppel-Push für Bixby, aber egal, was ich auswähle, ich kann nicht weiter zum Starten der App gehen. Was hast du gemacht?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
V

Vulture.GT

Neues Mitglied
Also bei mir sieht das so aus. Ist leider lange her, wann ich die Freischaltung gemacht habe, war noch unter Android 11. Hat sogar das Update auf 12 überstanden.
 

Anhänge

holms

holms

Guru
@djgholum Die Berechtigung per adb hast du zuvor vergeben? (Ich gehe davon aus, dass das notwendig ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
djgholum

djgholum

Erfahrenes Mitglied
Habe nicht, und wie?
Und laut xda Developers:
Frage: Where are the instructions for ADB? I don't have a PC.

Antwort des Entwicklers: its in the app, just follow insctructions and click the icons
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von djgholum - Grund: Bitte keine Direktzitate. Gruß SgtChrischi :)
djgholum

djgholum

Erfahrenes Mitglied
Nun kam heute ein Update mit Möglichkeit Pro Version zu kaufen und das Problem ist gelöst.
 
Ähnliche Themen - Funktions- bzw. Bixby-Taste des Galaxy S21 Ultra neu belegen? Antworten Datum
90