Funktions- bzw. Bixby-Taste des Galaxy S21 Ultra neu belegen?

djgholum

djgholum

Erfahrenes Mitglied
111
Hallo Gemeinde,
bei meinem alten Galaxy Note 9 gab es eine App Namens bxActions, damit könnte man bixbi Taste neu belegen zum Beispiel per Druck auf bixbi Taste das Handy lautlos machen usw.
Bei weiteren Galaxy Geräten bis S20 heißt es nun sideActions, was leider für S21 Ultra nicht geeignet ist. Daher bitte ich hier um Hilfe. Kann jemand einen Weg, eine App diesbezüglich empfehlen?

VG
 
@djgholum
Mmh, versuch mal Button Mapper oder Button Remapper
 
  • Danke
Reaktionen: djgholum
Danke, hab beides schon probiert und nichts..
 
Ich nutze SideActions um meinen PowerButton neu zu belegen, Taschenlampe und so. Klappt prima auch mit Android 12.
 
  • Danke
Reaktionen: djgholum
Genau hier liegt mein Problem: in meinem s21 ultra mit android 12 und ui 4.0 funktioniert nicht, ich kann den 3 pass auf der setup-seite nicht bestehen. Es fragt nach der Aktivierung von Doppel-Push für Bixby, aber egal, was ich auswähle, ich kann nicht weiter zum Starten der App gehen. Was hast du gemacht?
 

Anhänge

  • IMG_20211205_234831_690.jpg
    IMG_20211205_234831_690.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 119
  • IMG_20211205_234834_552.jpg
    IMG_20211205_234834_552.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Also bei mir sieht das so aus. Ist leider lange her, wann ich die Freischaltung gemacht habe, war noch unter Android 11. Hat sogar das Update auf 12 überstanden.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211206-000409_Settings.jpg
    Screenshot_20211206-000409_Settings.jpg
    109 KB · Aufrufe: 118
@djgholum Die Berechtigung per adb hast du zuvor vergeben? (Ich gehe davon aus, dass das notwendig ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djgholum
Habe nicht, und wie?
Und laut xda Developers:
Frage: Where are the instructions for ADB? I don't have a PC.

Antwort des Entwicklers: its in the app, just follow insctructions and click the icons
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: djgholum - Grund: Bitte keine Direktzitate. Gruß SgtChrischi :)
Nun kam heute ein Update mit Möglichkeit Pro Version zu kaufen und das Problem ist gelöst.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
306
swa00
swa00
schichti
Antworten
0
Aufrufe
115
schichti
schichti
M
Antworten
1
Aufrufe
370
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten