Google Playstore lässt sich unter Android 12 nicht aktualisieren

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Playstore lässt sich unter Android 12 nicht aktualisieren im Samsung Galaxy S21 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
Fuzzy-79

Fuzzy-79

Stammgast
Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
Der Playstore aktualisiert sich in der Regel automatisch 🤔 bei mir war nachdem A12 Update sogar das Material You Design vorhanden. Sollte eigentlich alles automatisch gehen !
 

Anhänge

rene3006

rene3006

Inventar
@Fuzzy-79
Welcher Fehler kommt denn?
Beta Tester?
 
Fuzzy-79

Fuzzy-79

Stammgast
Masta_Gee81 schrieb:
Der Playstore aktualisiert sich in der Regel automatisch.
Das weiß ich auch, nur ziehe ich mir immer die aktuellste Version händisch bei APK Mirror.

@rene3006

Ich war im Beta Programm von Android 12 drin, da hatte ich die selben Fehler. Ich hab es auf die Beta geschoben. Es kommt nur Fehler, konnte nicht installiert werden. Egal welche akp ich versuche oder welche Version ich nehme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
AndroMe

AndroMe

Lexikon
Masta_Gee81 schrieb:
Der Playstore aktualisiert sich in der Regel automatisch ...
Sollte eigentlich alles automatisch gehen !
So ist es.

@Fuzzy-79
Die Versionen im APKMirror sind meist Betas, oft mit Fehlfunktionen.
Dann wird kurzfristig eine mit anderer Versionsnummer nachgeschoben.
Nötigenfalls muss man dann die Beta deinstallieren und eine formal offizielle aus dem Play Store neu installieren.
Und ggfs. alle Daten im App-Speicher löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jester74

Neues Mitglied
..Die manuelle Installation scheitert auch bei mir. Hab die Version 27.9.15-21.
Google sagt es ist die Aktuelle Version. Kannst ja mal vergleichen. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Fuzzy-79

Fuzzy-79

Stammgast
@Jester74

Ah danke, dann bin ich nicht der einzige mit dem Problem. Die gleiche Version hab ich auch drauf.
Ich spiele nur gerne am Handy rum und hab gern die neueste Version drauf. Ist bei mir am Book 3 auch so.
 
Ähnliche Themen - Google Playstore lässt sich unter Android 12 nicht aktualisieren Antworten Datum
5
13
26