Grauer Streifen über Navigationsleiste nach Android 12 Update beim Galaxy S21 Ultra

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Grauer Streifen über Navigationsleiste nach Android 12 Update beim Galaxy S21 Ultra im Samsung Galaxy S21 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
K

KarlHeinz-456842248

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe vorhin das Update auf Android 12 / Samsung UI 4 genacht.

Über der Navigationsleiste ist jetzt ein schmaler, grauer Streifen. Was hat es damit auf sich? Es passiert nichts, wenn man darauf clickt, darüber wischt ...
Nach einem Neustart ist der Streifen erstmal weg. Aber nach kurzer Zeit wird er wieder angezeigt.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Klartext - Grund: Titel angepasst - Gruß Klartext
spezii

spezii

Stammgast
Wenn du nach rechts oder links schiebst kannst du zwischen den geöffneten Apps wechseln.Bei Einstellungen - Anzeige - Gedtenhinweisen kann du es auschalten
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Geemini

Neues Mitglied
Er hat doch aber keine Gestenhinweise an sondern die Buttons. Ich meine, dass der dickere Streifen von Samsung Pay kommt. Den kann man in den Einstellungen der Pay App deaktivieren.
 
K

KarlHeinz-456842248

Neues Mitglied
Ich habe Samsung Pay deinstalliert und der Streifen ist weg.

Danke!
 
spezii

spezii

Stammgast
Hmm,ich habe es eben gelesen,der graue Balken ist Tatsächlich eine Verknüpfung mit Samsung Pay, danke für die Aufklärung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Grauer Streifen über Navigationsleiste nach Android 12 Update beim Galaxy S21 Ultra Antworten Datum
5
1