Grauer Streifen über Navigationsleiste nach Android 12 Update beim Galaxy S21 Ultra

K

KarlHeinz-456842248

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich habe vorhin das Update auf Android 12 / Samsung UI 4 genacht.

Über der Navigationsleiste ist jetzt ein schmaler, grauer Streifen. Was hat es damit auf sich? Es passiert nichts, wenn man darauf clickt, darüber wischt ...
Nach einem Neustart ist der Streifen erstmal weg. Aber nach kurzer Zeit wird er wieder angezeigt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211124-220142_One UI Home.jpg
    Screenshot_20211124-220142_One UI Home.jpg
    379,5 KB · Aufrufe: 198
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Titel angepasst - Gruß Klartext
Wenn du nach rechts oder links schiebst kannst du zwischen den geöffneten Apps wechseln.Bei Einstellungen - Anzeige - Gedtenhinweisen kann du es auschalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat doch aber keine Gestenhinweise an sondern die Buttons. Ich meine, dass der dickere Streifen von Samsung Pay kommt. Den kann man in den Einstellungen der Pay App deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: spezii
Ich habe Samsung Pay deinstalliert und der Streifen ist weg.

Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Jake1 und Geemini
Hmm,ich habe es eben gelesen,der graue Balken ist Tatsächlich eine Verknüpfung mit Samsung Pay, danke für die Aufklärung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Geemini

Ähnliche Themen

telex
Antworten
13
Aufrufe
328
maik005
maik005
L
Antworten
3
Aufrufe
317
maik005
maik005
lm1818
Antworten
19
Aufrufe
1.251
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten