Interner Speicher, Speichermanagement System & weitere

Staubiii

Staubiii

Erfahrenes Mitglied
54
Hi zusammen,
Nicht das erste mal, dass ich mich bei meinem Samsung Galaxy Gerät, hier S21U 256GB, frage welche Daten unter System und weitere liegen sollen?

Sind ja immerhin knapp 80!!GB.
Kann jemand helfen?
Screenshot_20220210-204119_My Files.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Staubiii
Schalte Mal Apps ein. Auf Ausrufungszeichen, und zulassen.

Dann sieht das anders aus!
 
  • Danke
Reaktionen: Turtle67, SgtChrischi, Staubiii und eine weitere Person
Danke für den Tipp. Wären dann immer noch 31GB System und noch immer 5GB weitere?! Ein Schritt weiter 😉 @RSV-Chrischi
 

Anhänge

  • Screenshot_20220211-190705_My Files.jpg
    Screenshot_20220211-190705_My Files.jpg
    226,9 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine, es wäre bei System gewesen: Samsung reserviert dort neuerdings ca. 7 GByte Speicher für (System-) Updates. Unter "Weitere" vermute ich Cache Dateien, z.B. vom Betriebssystem, Miniaturen von der "Galerie" u.s.w..
Sieht bei meinem S21 256 GB, bis auf kleine Abweichungen, eigentlich genau so aus!
 
  • Danke
Reaktionen: Staubiii
Hi @RSV-Chrischi Chrischi
Auf deinen Rat :"
Schalte Mal Apps ein. Auf Ausrufungszeichen, und zulassen."
Ich verstehe nicht, wie du das meinst, kannst es näher erläutern? Oder vielleicht eine Anleitung?
Vielen dank im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
@ilyas2401
Hey, Tipp doch Mal auf die Zeile, bzw. das Ausrufezeichen. Dann fragt das Gerät nach Zugriff. Das bitte erlauben.
Nun steht dort wieviel Speicher das einnimmt.
 
@RSV-Chrischi
Hey , super hat geklappt, vielen lieben dank!! Schönes Wochenende dir !!
 

Ähnliche Themen

Pilot
Antworten
0
Aufrufe
424
Pilot
Pilot
Fizz1812
Antworten
17
Aufrufe
5.565
Rambo-Mom
Rambo-Mom
Pilot
Antworten
4
Aufrufe
735
Pilot
Pilot
Zurück
Oben Unten