Ist das Akku Symbol im Always on Display des S21 Ultra abschaltbar?

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ist das Akku Symbol im Always on Display des S21 Ultra abschaltbar? im Samsung Galaxy S21 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
Markus1984

Markus1984

Erfahrenes Mitglied
Hallo!

Kann man beim Samsung Galaxy s21 ultra wenn man das Always on Display einschaltet das Akku Symbol was unten steht abschalten das man nur oben die Uhr hat ?
 
Queeky

Queeky

Guru
Das habe ich mich auch schon gefragt, aber bislang habe ich da noch keine Möglichkeit gefunden, das abzuschalten.
 
Markus1984

Markus1984

Erfahrenes Mitglied
Keiner eine Idee dazu ?
 
rockster76

rockster76

Moderator
Teammitglied
In den Akku Einstellungen unter weitere Akkueinstellungen

Ladeinformationen Anzeigen
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Markus1984

Markus1984

Erfahrenes Mitglied
Das funktioniert nicht
 
rockster76

rockster76

Moderator
Teammitglied
Also bei mir funktioniert es. Kann das noch jemand betätigen?

Ansonsten kann man glaube ich über das Good Lock Modul Lock Star diese Infos zumindest auf dem Sperrbildschirm ausblenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
fck-andi

fck-andi

Stammgast
Hab es gerade getestet. Bei mir bleibt auch die Akkuanzeige obwohl ich es über die Einstellung ausgeschalten habe zum testen.
 
Markus1984

Markus1984

Erfahrenes Mitglied
Ja bei mir bleibt es auch obwohl ich es ausgeschaltet habe
 
fck-andi

fck-andi

Stammgast
Hab es dann nachdem ich es ausschaltet hatte sogar mit einem Neustart des Telefons probiert. Ging trotzdem nicht.
 
P

Piefke79

Neues Mitglied
Das mit dem Akkusymbol auf dem aod wegzubekommen, versuche das schon seit dem ich das Handy habe. (4monate)
Ja, es ist in den Einstellungen deaktiviert.
Mittlerweile ist es mir egal😁
 
Markus1984

Markus1984

Erfahrenes Mitglied
Ja ich lebe jetzt auch damit ☺
 
P

Piefke79

Neues Mitglied
Ich habe jetzt das Akkusymbol auf dem aod entfernen können. Es geht über good Look und dann Look Star. Im Look Star rechts aod antippen und dann Akkusymbol antippen und mit x entfernen. Dann save. Zu mindestens hat es bei mir funktioniert.
 

Anhänge

Ähnliche Themen - Ist das Akku Symbol im Always on Display des S21 Ultra abschaltbar? Antworten Datum
8
4
2