Ist das Akku Symbol im Always on Display des S21 Ultra abschaltbar?

Markus1984

Markus1984

Stammgast
111
Hallo!

Kann man beim Samsung Galaxy s21 ultra wenn man das Always on Display einschaltet das Akku Symbol was unten steht abschalten das man nur oben die Uhr hat ?
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Das habe ich mich auch schon gefragt, aber bislang habe ich da noch keine Möglichkeit gefunden, das abzuschalten.
 
Keiner eine Idee dazu ?
 
In den Akku Einstellungen unter weitere Akkueinstellungen

Ladeinformationen Anzeigen
 

Anhänge

  • Screenshot_20220209-183907_Device care.jpg
    Screenshot_20220209-183907_Device care.jpg
    191,1 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Das funktioniert nicht
 
Also bei mir funktioniert es. Kann das noch jemand betätigen?

Ansonsten kann man glaube ich über das Good Lock Modul Lock Star diese Infos zumindest auf dem Sperrbildschirm ausblenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es gerade getestet. Bei mir bleibt auch die Akkuanzeige obwohl ich es über die Einstellung ausgeschalten habe zum testen.
 
Ja bei mir bleibt es auch obwohl ich es ausgeschaltet habe
 
Hab es dann nachdem ich es ausschaltet hatte sogar mit einem Neustart des Telefons probiert. Ging trotzdem nicht.
 
Das mit dem Akkusymbol auf dem aod wegzubekommen, versuche das schon seit dem ich das Handy habe. (4monate)
Ja, es ist in den Einstellungen deaktiviert.
Mittlerweile ist es mir egal😁
 
Ja ich lebe jetzt auch damit ☺️
 
Ich habe jetzt das Akkusymbol auf dem aod entfernen können. Es geht über good Look und dann Look Star. Im Look Star rechts aod antippen und dann Akkusymbol antippen und mit x entfernen. Dann save. Zu mindestens hat es bei mir funktioniert.
 

Anhänge

  • IMG_20220322_102221.jpg
    IMG_20220322_102221.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 144
  • Danke
Reaktionen: luomo und Kai44137

Ähnliche Themen

S
  • spikehansley
Antworten
11
Aufrufe
208
maik005
maik005
M
Antworten
1
Aufrufe
364
maik005
maik005
schichti
Antworten
0
Aufrufe
96
schichti
schichti
Zurück
Oben Unten