Alte Daten lassen sich auf dem Galaxy S21 Ultra nicht löschen

N

Nobbyclone

Neues Mitglied
1
Moin, Moin

Hab folgendes Problem, hatte zwei Spiele deinstalliert und SDMaid drüber laufen lassen, er findet jetzt von den alten Spielen die Reste im Data Ordner
Problem kann diese aber nicht löschen, angeblich schreibgeschützt, nicht mal am PC oder mehrere File Manager können diese Löschen umbenennen funktioniert aber =/
Wollte Werkseinstellungen eigentlich vermeiden, klar könnte man es ignorieren mich würde trotzdem mal interessieren warum man diese nicht löschen aber umbenennen kann.

LG Nobbyclone
 
Wo genau liegen denn diese Daten?

Bei sowas wären immer Screenshots von Vorteil....
 
Hatte ich doch geschrieben, Data Ordner
Hätte mal richtigen Pfad schreiben sollen 🤦‍♀️
Android/data/
1111 ist das selbe wie topeleven
 

Anhänge

  • Screenshot_20210714-125300_Total Commander.png
    Screenshot_20210714-125300_Total Commander.png
    206,7 KB · Aufrufe: 85
  • Screenshot_20210714-130507_SD Maid.png
    Screenshot_20210714-130507_SD Maid.png
    104,3 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
Okey....
also das klappt nicht:

An den Berechtigungen des Ordners hat Samsung erst geschraubt weil man im normalen Samsung Dateimanager den Inhalt von Data nicht mehr sieht
 
Nein, leider nicht!
Hatte sonst nie Probleme gehabt, mich wundert das ich die überhaupt umbenennen kann aber warum nicht löschen =/
Alle verweigern das löschen, hab schon das meiste versucht, würde aber gerne das Problem verstehen und beseitigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt weitere Apps deinstalliert und jetzt fängt es da auch an!🤢
Hab jetzt paar Tage rumprobiert, aber leider keine Erfolge erzielt!
Deswegen musste ich doch Werkseinstellung machen und jetzt funktioniert zum Glück wieder alles!
Trotzdem danke das Ihr euch Zeit genommen habt zu lesen und zu helfen
 

Ähnliche Themen

schichti
Antworten
1
Aufrufe
266
Huawei-Thomas
H
schichti
Antworten
0
Aufrufe
282
schichti
schichti
schichti
Antworten
9
Aufrufe
581
bebo
bebo
Zurück
Oben Unten