Kann ich automatisch neue Videos von Galaxy S21 Ultra auf SD-Karte im S20FE "sharen"?

G

Goetz-Philippinen

Ambitioniertes Mitglied
14
Ich mache YouTube, und nehme mit beiden Samsung Handys gleichzeitig auf - in 4K natürlich.

Das S21 hat 256GB Speicher, davon stehen mir so 120-150GB zur Verfügung.
Das S20FE hat 128GB - davon sind gut 80GB frei. Aber das S20FE hat auch eine 512GB SD Karte (orig. SanDisk).

Wer jetzt meint wozu braucht es soviel Speicher, der war nie mehrere Tage unterwegs und hat gefilmt...Lol

Jetzt überlege ich, wie ich die Videos, die ich auf dem S21 filme mit ner Art Backup direkt zB über Share Nearby auf die SD Karte des S20FE sichern kann.

Gibt es ne BackUp App die sowas automatisert kann?
 
Also was man machen könnte ist ja über Cloud von dem einen Handy gefilmt wird automatisch in Cloud getan und am s20 Cloud automatisch Richtung handy, wen dort im Cloud Verzeichnis was neues ist. Folder Sync wird das können. 😉
Man könnte natürlich auch ein schnelle Stick mit usb c Mini beim s21 verwenden. 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Goetz-Philippinen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@SirMarc... Ja ne is klar, Cloud mach ich dann während einer Veranstaltung mit 60,70,80GB Daten ...
 
@Goetz-Philippinen Ja darum eher 2tere gleich auf Stick, genug schnell sind se heute.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

schichti
Antworten
0
Aufrufe
103
schichti
schichti
T
Antworten
10
Aufrufe
446
TPfanne1
T
L
Antworten
3
Aufrufe
305
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten