"Klickgeräusch" beim Verschieben von Icons

S

Spockster

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
Vielleicht ist es mir ja bislang nur nicht aufgefallen, aber seit ein paar Tagen bemerke ich, dass ich beim verschieben von Icons auf dem Homescreen ein kurzes klicken höre. Ich tippe den Icon an und halte ihn gedrückt, dann vibriert das Gerät wie immer kurz und sobald ich den Icon bewege ist ein leises, ganz kurzes klicken vor einer zweiten Vibration hörbar. Das Geräusch kommt in keiner anderen Situation. Wenn ich die Vibration bei Berührung abschalten, ist das Geräusch weg. Ob Ton an oder aus ist spielt keine Rolle. War das schon immer so oder hab ich ein Gerät mit besonderen skills?
 
Soweit ich weiß normal.
 

Ähnliche Themen

telex
Antworten
13
Aufrufe
324
maik005
maik005
L
Antworten
3
Aufrufe
312
maik005
maik005
lm1818
Antworten
19
Aufrufe
1.234
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten