"Klickgeräusch" beim Verschieben von Icons

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "Klickgeräusch" beim Verschieben von Icons im Samsung Galaxy S21 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
S

Spockster

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Vielleicht ist es mir ja bislang nur nicht aufgefallen, aber seit ein paar Tagen bemerke ich, dass ich beim verschieben von Icons auf dem Homescreen ein kurzes klicken höre. Ich tippe den Icon an und halte ihn gedrückt, dann vibriert das Gerät wie immer kurz und sobald ich den Icon bewege ist ein leises, ganz kurzes klicken vor einer zweiten Vibration hörbar. Das Geräusch kommt in keiner anderen Situation. Wenn ich die Vibration bei Berührung abschalten, ist das Geräusch weg. Ob Ton an oder aus ist spielt keine Rolle. War das schon immer so oder hab ich ein Gerät mit besonderen skills?
 
rene3006

rene3006

Inventar
Soweit ich weiß normal.