Kratzer in Folie oder im Display beim Galaxy S21 Ultra?

J

Jenneigh

Neues Mitglied
4
Mir ist gerade leider mein neues Samsung S21 Ultra runtergefallen. Eigentlich dachte ich, dass da noch eine Folie drauf ist, denn das sieht so aus. Jetzt sind Kratzer auf dem Display, aber diese "Folie" ist wohl doch keine, weil man diese nicht abziehen kann?! Kann man Kratzer da irgendwie rausschleifen?!
 
Schau mal an der Front Kamera, wenn da rund rum eine kante ist, ist eine Folie drauf.
 
@The_Rock01 da ist eine Kante, deswegen dachte ich ja ursprünglich, dass da eine Folie drauf ist und habe keine drauf gemacht. Aber mit abziehen ist da eben nichts, wenn ich am Rand rumknibbel, geht da nichts ab, es bricht nur komisch
 
Jenneigh schrieb:
wenn ich am Rand rumknibbel, geht da nichts ab, es bricht nur komisch
Das ist die Folie. Die ist eben ziemlich steif. Also so eine Art Mittelding zwischen Folie und Schutzglas.
 
Pagnol schrieb:
Das ist die Folie. Die ist eben ziemlich steif. Also so eine Art Mittelding zwischen Folie und Schutzglas.

Das beruhigt mich gerade zumindest etwas, danke! Dann muss ich jetzt nur noch in Erfahrung bringen, wie ich die zum tauschen runterbekomme... Ich habe vor meinem geistigen Auge 1200€ dahingehen sehen... In 17 Jahren Handy immer pfleglich umgegangen und quasi nie wirklich Kratzer gehabt und jetzt das... Bin völlig fertig mit den Nerven
 
@Jenneigh
Meine besten Genesungswünsche gehen raus!

Ich hab damals eine Tür auf mein neues iPhone 3G gestellt. Aus der Tasche gefallen...
Mit Nagel unten raus. Gerät war 2 Wochen alt. Herrje, da hat der Apple Mitarbeiter blöd geschaut.


Schau Mal hier:
Original Screen Protector
 
  • Wow
Reaktionen: Unioner86
Vielen lieben Dank!

Ich hatte da auch so an der Ecke geknibbelt, aber da brach es nur irgendwie ab und ich hab's lieber gelassen, wollte nicht noch mehr kaputt machen... Ich werd' mir mal eine Folie bestellen und es irgendwo in einem Handy-Shop tauschen lassen.
 
@Jenneigh brauch keine Angst haben, mit deinem Fingernagel kannst du das Gerät nicht zerkratzen. Kauf die eine billige Folie wie LK oder so von Amazon und zieh die Folie ab. Kein sorge, passiert NICHTS beim abziehen
 
  • Danke
Reaktionen: Pagnol

Ähnliche Themen

S
  • spikehansley
Antworten
11
Aufrufe
211
maik005
maik005
telex
Antworten
13
Aufrufe
320
maik005
maik005
L
Antworten
3
Aufrufe
301
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten