Lautstärke mit Bluetooth Headset zu leise beim Galaxy S21 Ultra

herby68

herby68

Stammgast
292
Habe mir ein paar JBL Tune 700BT Over-Ear Kopfhörer gekauft....
Die Lautstärke ist miserabel muss ich sagen .....auch wenn ich in den Entwickler Einstellungen die absolute Lautstärke Regelung deaktiviere ....jemand noch eine Idee ? Auch eine Volume Booster App bringt mir hier nichts .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Titel angepasst - Gruß Klartext
Ich finde sogar, dass meine Bluetooth InEar Kopfhörer lauter sind als mit meinen vorherigen Handys. Bin sehr zufrieden... Meine sind von EarFun.
 
  • Danke
Reaktionen: uuaarrgh und Lizzielein
@herby68 Ich weiß noch von den Galaxy Buds Live bzw dessen Vorgängern, dass die eigene Lautstärken hatten (unabhängig vom System). Hatte dann die Touchkontrollen von den Buds so eingestellt dass ich damit lauter machen konnte und habe die dann auf volle Lautstärke gestellt. Danach wars in Ordnung.
 
  • Danke
Reaktionen: herby68 und Lizzielein
Ich habe die Sony WH-XB900N und absolut keine Probleme was die Lautstärke angeht. Vielleicht sind deine JBL defekt ansonsten Mahl andere Bluetooth Kopfhörer probieren. Kann mir nicht vorstellen das es am S21U liegt.
 
Meine Buds+ wurden auch nach einigen Wochen leiser. Hab sie geputzt und seitdem ich immer mal reinige ist alles super.
 
Mehrere over ear jetzt getestet ..... Die Galaxy buds pro ,die ich dazu bekommen habe sind noch original verpackt und werden verkauft, damit möchte ich nicht gegen testen, aber alle anderen die der Haushalt hergibt ( Frau ,Tochter) sind mir definitiv viel zu leise.
 
Hi,
ich habe das Gefühl bei mir trifft das auf alle BT-Ausgabegeräte zu. Das war schon mal lauter!

@herby68 hast Du hier auch noch die "Probleme" ?
 
Habt ihr in den Entwickleroptionen die Absolute Lautstärkeregelung deaktiviert?
 
Jo, ist deaktiviert
 
Also normal ist das nicht. Ich habe weder beim S21U noch beim S22 U Probleme mit der Lautstärke.
 
@herby68
Hast du es mal mit einer App versucht, mit der man die Lautstärke boostern kann?
Zum Bleistift "XBooster": Extra Volume Booster, XBooster - Apps on Google Play
Damit kannst du testen, ob sich die Lautstärke der Kopfhörer überhaupt noch verstärken lässt - oder nicht.
Bei NEIN tippe ich auf technischen Defekt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

telex
Antworten
13
Aufrufe
324
maik005
maik005
L
Antworten
3
Aufrufe
313
maik005
maik005
lm1818
Antworten
19
Aufrufe
1.236
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten