Leiser und schlechter Klang beim Telefonieren mit dem Galaxy S21 Ultra?

Ne, war oben zu sehen, der kleine Fetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: skycamefalling
Klang ist für meine Ohren deutlich klarer und besser als beim S20 Ultra und als beim iPhone 12 Pro Max. laut genug ist auch auch, außer man hält es falsch, dann geht die Lautstärke in den Keller
 
Hab mein Ultra seit Samstag und gestern erst zum ersten Mal damit ohne Freisprechanlage telefoniert. Klang und Lautstärke sind gut, also kein Punkt der auffällig wäre.
 
Hab gestern Abend auch erstmalig mit dem S21U telefoniert und muss sagen, dass ich sogar sehr positiv überrascht bin. So laut und klar hab ich es vom S20U nicht in Erinnerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fck-andi
Frage an alle, habt ihr ein leichtes "zzz" bei gewissen tönen empfunden? Ich merke es besonders bei WhatsApp Telefonie. Als würde was Zischen oder überteuern. Beim normalen Telefonieren zwar auch aber sehr sehr gering. Will nur ausschließen das was defekt ist. Achtet mal drauf, mit erhöhen der Lautstärke steigt das Gefühl. Ich beobachte es mal weiter.

Edit: soll keine Kritik an sich sein sondern nur interessant, da ich es nicht gewohnt bin. Ich denke es liegt an der Übertragungsqualität. Weil Musik und Freisprechen funktioniert perfekt und die ist um einiges lauter wenn ich das Ohr ranhalte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das kommt hin.
Es ist schon laut und überteuert bei voller Lautstärke ein wenig.
 
  • Danke
Reaktionen: anil44
Moin

Ich habe ebenfalls das Problem, dass mein S21u sehr leise ist, selbst wenn es auf lautester Stufe ist, sind WANachrichten Telefonate und Bluetooth nicht sonderlich laut. Habt ihr da schon eine Lösung gefunden oder hat moch wer das Problem momentan? Ich habe im Entwicklermodus schon den Haken gesetzt das es keine Lautstärke Begrenzung geben soll, hat auch nichts gebracht
 
Zuletzt bearbeitet:
Prima, werde ich mal testen.
Aber dennoch wundere ich mich, dass es bei voller Lautstärke nicht richtig laut ist
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Scheint am Teilnehmer zu liegen. Mein S21U ist mal sehr Leise, oder genau Richtig, aber Gestern Telefonierte ich mit meinem Friseur, und da ist mir fast der Gehörgang Explodiert.
Musste das Gerät vom Ohr Nehmen weil es so Laut war.
 

Ähnliche Themen

telex
Antworten
13
Aufrufe
326
maik005
maik005
H
Antworten
14
Aufrufe
632
Huawei-Thomas
H
L
Antworten
3
Aufrufe
315
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten