Links in Apps öffnen beim Galaxy S21 Ultra

  • 17 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Links in Apps öffnen beim Galaxy S21 Ultra im Samsung Galaxy S21 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
anil44

anil44

Experte
Nabend Freunde,

Hab mich heute mal mit einem nervigen Problem bei mir befasst.
Ich komme auch nicht auf Rätsels Lsoung.

Wenn ich (Firefox oder Samsung Browser) auf ein Youtube Video, amazon link usw gehe, komme ich nur auf die mobile Seite. Unter Standard apps habe ich jede erdenkliche Einstellung ausprobiert. Kann mir da jemand helfen?
Standard Werte kann ich nicht zurücksetzen da es ausgegraut ist. Wäre dankbar für Vorschläge.

Gruß,
Anil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Klartext - Grund: Titel angepasst - Gruß Klartext
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (17)
holms

holms

Lexikon
@anil44 Hallo, im Samsung Browser kannst du bei YouTube-Videos in der Adressleiste auf das Icon für die App tippen, sollte auch für Amazon klappen.

Ansonsten etwa für die Youtube-App: Schau in die App-Infos: iInstellungen > Apps > Youtube > Festlegen als Standard > Unterstützte Links öffnen

Dort kannst du was einstellen. Analog bei der Amazon-App (vermute ich). Hoffe, es klappt.
 
Lizzielein

Lizzielein

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey ich habe genau das gleiche Problem aber leider auch bisher noch keine Lösung gefunden. 🤔
 
holms

holms

Lexikon
@Lizzielein Auch meine Hinweise von eben helfen nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
anil44

anil44

Experte
@holms das mit dem icon habe ich bisher auch genutzt, aber alles andere funktioniert nicht.
 
anil44

anil44

Experte
@rene3006 Danke dir, funktioniert! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr :D
Übrigens genau diese Funktion gibt es auch in Firefox. Geht jetzt mit beiden Browsern. *Hurra*
 
Zuletzt bearbeitet:
Lizzielein

Lizzielein

Fortgeschrittenes Mitglied
Wo sind diese Optionen denn? Ich find die nicht 😅
 
anil44

anil44

Experte
@Lizzielein Samsung Browser Einstellungen, Nutzliche Funktionen.
Firefox, auf einstellungen, Links in App öffnen
 
rene3006

rene3006

Inventar
@anil44
Supi
 
Lizzielein

Lizzielein

Fortgeschrittenes Mitglied
Achso, das ist im Browser ne Einstellung. Dann kann ich ja lange suchen. 🤣 Trotzdem danke
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hab's in Opera auch gefunden. Funktioniert wunderbar. Zumindest mit YouTube :D
Amazon will sich nach wie vor nur im Browser öffnen lassen...weiß der Geier wieso 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
holms

holms

Lexikon
@Lizzielein Probiert?
holms schrieb:
Ansonsten etwa für die Youtube-App: Schau in die App-Infos: iInstellungen > Apps > Youtube > Festlegen als Standard > Unterstützte Links öffnen

Dort kannst du was einstellen. Analog bei der Amazon-App (vermute ich). Hoffe, es klappt.
 
Lizzielein

Lizzielein

Fortgeschrittenes Mitglied
Jup da gibt's nix einzustellen scheinbar
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Vielleicht ist das ganze bei Opera noch nicht ganz ausgereift. Die Einstellungem passen sonst alle soweit. Er öffnet auch andere Seiten wie Facebook usw immer noch nur im Browser. Die Einstellung hat lediglich bei YouTube geholfen. Seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
Vlt mal mit Apps wie.. Open link with.. oder.. link store.. versuchen
 
Lizzielein

Lizzielein

Fortgeschrittenes Mitglied
Ach nee ist schon ok. Bevor ich mir da noch mehr App's aufs Handy packe lasse ichs lieber so. :) ist ja auch kein Weltuntergang. 😊
 
anil44

anil44

Experte
@Lizzielein Samsung Browser einstellungen kann man auch im Einstellungsmenu finden. Also wenn man in den "normalen" Einstellungen "Nützliche Funktionen" eingibt, wird einem der Samsung Browser vorgeschlagen. Mir war Amazon und Youtube wichtig. Funktioniert wunderbar.
 
kai84m

kai84m

Stammgast
Die Option gibts leider nicht für Chrome. Da habe ich manchmal das Problem, dass Amazon links nicht in der App geöffnet werden.

Mit Youtube Vanced klappt es eigentlich super zumal ich das normale Youtube deinstalliert habe.
 
Lizzielein

Lizzielein

Fortgeschrittenes Mitglied
Gehe Mal auch davon aus das es am Opera Browser liegt. Aber immerhin öffnet er hier jetzt YouTube Videos in der App. :D
 
Ähnliche Themen - Links in Apps öffnen beim Galaxy S21 Ultra Antworten Datum
3