Links in Apps öffnen beim Galaxy S21 Ultra

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
anil44

anil44

Dauergast
1.426
Nabend Freunde,

Hab mich heute mal mit einem nervigen Problem bei mir befasst.
Ich komme auch nicht auf Rätsels Lsoung.

Wenn ich (Firefox oder Samsung Browser) auf ein Youtube Video, amazon link usw gehe, komme ich nur auf die mobile Seite. Unter Standard apps habe ich jede erdenkliche Einstellung ausprobiert. Kann mir da jemand helfen?
Standard Werte kann ich nicht zurücksetzen da es ausgegraut ist. Wäre dankbar für Vorschläge.

Gruß,
Anil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Titel angepasst - Gruß Klartext
  • Danke
Reaktionen: Lizzielein
Empfohlene Antwort(en)
Hier eingestellt?
 

Anhänge

  • Screenshot_20210221-190916_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20210221-190916_Samsung Internet.jpg
    200,6 KB · Aufrufe: 596
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: anil44 und holms
Alle Antworten (17)
@anil44 Hallo, im Samsung Browser kannst du bei YouTube-Videos in der Adressleiste auf das Icon für die App tippen, sollte auch für Amazon klappen.

Ansonsten etwa für die Youtube-App: Schau in die App-Infos: iInstellungen > Apps > Youtube > Festlegen als Standard > Unterstützte Links öffnen

Dort kannst du was einstellen. Analog bei der Amazon-App (vermute ich). Hoffe, es klappt.
 
  • Danke
Reaktionen: anil44
Hey ich habe genau das gleiche Problem aber leider auch bisher noch keine Lösung gefunden. 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: anil44
@Lizzielein Auch meine Hinweise von eben helfen nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
@holms das mit dem icon habe ich bisher auch genutzt, aber alles andere funktioniert nicht.
 
Hier eingestellt?
 

Anhänge

  • Screenshot_20210221-190916_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20210221-190916_Samsung Internet.jpg
    200,6 KB · Aufrufe: 596
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: anil44 und holms
@rene3006 Danke dir, funktioniert! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr :D
Übrigens genau diese Funktion gibt es auch in Firefox. Geht jetzt mit beiden Browsern. *Hurra*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Wo sind diese Optionen denn? Ich find die nicht 😅
 
@Lizzielein Samsung Browser Einstellungen, Nutzliche Funktionen.
Firefox, auf einstellungen, Links in App öffnen
 
  • Danke
Reaktionen: Lizzielein
@anil44
Supi
 
Achso, das ist im Browser ne Einstellung. Dann kann ich ja lange suchen. 🤣 Trotzdem danke
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab's in Opera auch gefunden. Funktioniert wunderbar. Zumindest mit YouTube :D
Amazon will sich nach wie vor nur im Browser öffnen lassen...weiß der Geier wieso 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lizzielein Probiert?
holms schrieb:
Ansonsten etwa für die Youtube-App: Schau in die App-Infos: iInstellungen > Apps > Youtube > Festlegen als Standard > Unterstützte Links öffnen

Dort kannst du was einstellen. Analog bei der Amazon-App (vermute ich). Hoffe, es klappt.
 
Jup da gibt's nix einzustellen scheinbar
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vielleicht ist das ganze bei Opera noch nicht ganz ausgereift. Die Einstellungem passen sonst alle soweit. Er öffnet auch andere Seiten wie Facebook usw immer noch nur im Browser. Die Einstellung hat lediglich bei YouTube geholfen. Seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vlt mal mit Apps wie.. Open link with.. oder.. link store.. versuchen
 
Ach nee ist schon ok. Bevor ich mir da noch mehr App's aufs Handy packe lasse ichs lieber so. :) ist ja auch kein Weltuntergang. 😊
 
@Lizzielein Samsung Browser einstellungen kann man auch im Einstellungsmenu finden. Also wenn man in den "normalen" Einstellungen "Nützliche Funktionen" eingibt, wird einem der Samsung Browser vorgeschlagen. Mir war Amazon und Youtube wichtig. Funktioniert wunderbar.
 
Die Option gibts leider nicht für Chrome. Da habe ich manchmal das Problem, dass Amazon links nicht in der App geöffnet werden.

Mit Youtube Vanced klappt es eigentlich super zumal ich das normale Youtube deinstalliert habe.
 
  • Danke
Reaktionen: anil44
Gehe Mal auch davon aus das es am Opera Browser liegt. Aber immerhin öffnet er hier jetzt YouTube Videos in der App. :D
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

telex
Antworten
13
Aufrufe
326
maik005
maik005
C
Antworten
2
Aufrufe
336
compiprofi
C
L
Antworten
3
Aufrufe
314
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten