Links standardmäßig in Wikipedia App öffnen bleibt nicht aktiv

Kai44137

Kai44137

Ehrenmitglied
1.437
Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass Wikipedia-Links trotz vormals korrekter Einstellung im Browser geöffnet werden.

Unter Einstellungen -> Apps -> Wikipedia -> Festlegen als Standard -> Unterstützte Webadressen habe ich bereits mehrfach den Schalter hinter *.wikipedia.org aktiviert.

Dann funktioniert es, dass Links aus Chrome oder der Google Suche direkt in der Wikipedia App geöffnet werden.

Kurz danach werden Links wieder im entsprechenden Browser geöffnet und ich muß den oben genannten Schalter wieder aktivieren.

Hat jemand eine Idee, was hier nicht funktioniert? Liegt es an der Beta oder ist das Problem bei Android 11 ebenso vorhanden?

Ich bin gespannt, ob jemand helfen kann.
 
@Kai44137
Schau mal zu App Links also Links in App öffnen
 
@rene3006 Wie meinst Du das? Die entsprechende Einstellung nehme ich ja immer wieder vor...
 
Es gibt ja die Einstellung dazu.
Hab grade samsung nicht zur Hand
 
@Kai44137
Einstellungen --> Apps --> Standard-Apps aiswählen --> Links öffnen
 
  • Danke
Reaktionen: Kai44137
Ja, die Funktion ist die Gleiche, die ich oben beschrieb.

Habe jetzt mal von Wikipedia Beta App auf Wikipedia App gewechselt, bisher bleibt der Haken erhalten. Vielleicht lag es daran.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
336
compiprofi
C
Skyline7D
Antworten
3
Aufrufe
752
maik005
maik005
B
Antworten
19
Aufrufe
2.822
Vin_
V
Zurück
Oben Unten