Meldung/Fehler "Searching for device" auf dem Galaxy S21 Ultra

M

markus8691

Neues Mitglied
4
Hallo hab mir gestern ein S21 Ultra gekauft. Eingerichtet, soweit so gut.
Nur bekomm ich jedes Mal wenn ich nach Hause komme die Meldung Searching for device... im untern Teil des Bildschirms (siehe Screenshot)
Die Meldung lässt sich auch nicht entfernen, ich kann auch den Homescreen nicht mehr bedienen, einzig die Statusleiste kann ich runterziehen.
Nach ca. 2 Minuten verschwindet die Meldung wieder, wenn ich Wlan ausschalte verschwindet sie auch bzw. bricht mit einem Fehler ab.
Ausgeschalten habe ich testweise auch "Geräte in der Nähe suchen" in den weiteren Verbindungseinstellungen, aber die Meldung kam trotzdem.

Hat jemand eine Idee?

67983ad0-121a-4a56-ac6c-816d5b84d51d.jpg
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: markus8691 und AndroMe
Hast Du Mal einen Neustart gemacht?
 
  • Danke
Reaktionen: markus8691
Hab jetzt mal Alexa und die BMW App deinstalliert, beide greifen auf Wlan Geräte zu. Und zusätzlich einen Neustart gemacht. Mal sehen ob die Meldung das nächste Mal nochmals kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Also Alexa macht so einen Scheiss nicht, die hab ich nämlich auch! Bei dieser BMW App könnte ich mir vorstellen, daß er das Auto sucht....Mal als Beispiel
 

Ähnliche Themen

schichti
Antworten
0
Aufrufe
118
schichti
schichti
T
Antworten
10
Aufrufe
449
TPfanne1
T
I
Antworten
0
Aufrufe
237
IchBinSchizo
I
Zurück
Oben Unten