Nach Bootvorgang keine PIN Eingabe

B

bastel.78

Dauergast
1.025
Hallo,

Ich habe jetzt schon 2x bemerkt wenn ich einen Neustart mache das die PIN Eingabe gefehlt hat. Es ist praktisch nur das Hintergrundbild zu sehen, drücke dann mit der Ein/Ausschalttaste Bildschirm aus und wieder an und dann ist die PIN Eingabe da.
Bug?

MfG
 
Unter "Andere Sicherheitseinstellungen" gibt es sowas hier zumindest beim Note 10+
 

Anhänge

  • Screenshot_20210127-150443_Settings.jpg
    Screenshot_20210127-150443_Settings.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 91
Nein so etwas gibt es nicht, hab jetzt 10x Neustart gemacht. 1x kam keine PIN Abfrage.
 
@bastel.78
Nur vorsichtshalber gefragt:
Wir reden hier nicht über die SIM-PIN?
 
Doch, es geht um die SIM-PIN.
 
So, da der Fehler jetzt fast bei jedem Neustart und anderer SIM Karte auftaucht ab in den Karton und zurück. Mal schauen wann das Austauschgerät kommt...
 

Ähnliche Themen

S
  • skoschke
Antworten
6
Aufrufe
293
skoschke
S
R
Antworten
11
Aufrufe
2.712
Casamonte
Casamonte
stream
Antworten
2
Aufrufe
512
stream
stream
Zurück
Oben Unten