Facebook App läd Bilder und Inhalte sporadisch nicht

telex

telex

Erfahrenes Mitglied
7
ich hab auf dem 21 ultra Probleme mit der facebook app. Hab keinen VPN aktiviert oder eigenen DNS . Es kommt immer wieder vor daß Seiten nicht laden , Bilder etc. Leere ich dann den Cache etc. geht es wieder für eine bestimmte Zeit
 
Das Gleiche bei mir.. oftmals erscheint auf dem Tab Benachrichtigungen nichts, es erscheint dann nur das Kreissymbol.. aktualisieren durch runterziehen bringt dann auch nichts... der Newsfeed lädt aber ohne Probleme.. irgendwann geht es dann wieder von alleine.. hin und wieder werden auch nur die letzten drei Benachrichtigungen angezeigt und der Rest lädt einfach nicht rein.. nutze zwar Surfshark als VPN, aber sonst eigentlich nie Probleme gehabt..
 
Genau!
Bei snaptube ähnlichr Probleme, schalte ich da von wlan auf mobilfunk gehts...
 
  • Danke
Reaktionen: s3axel
Ist bei mir auch so mit Facebook. Oft hilft mir dann es den zuletzt verwendeten Apps die raus zu schmeissen
 
genau dasselbe mit meiner Übersetzer App. Nehme ich Wlan dauert es ewig ehe übersetzt wird, nehme ich mobilfunk gehts normal schnell.
Das Wlan ist okay, kann es ja mit meinem alten Handy testen...
 
hab als erstes erstmal eine Lösung gefunden:

Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop, TV oder Konsole anschließen 》durch gleichzeitiges Drücken und Halten der Power- und Lauter-Taste starten (mind. 5 Sek) 》im Recovery-Menü 'Wipe-Cache' durchführen 》abschließend 'Reboot System now'

Die Navigation im Recovery-Menü erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und eine Bestätigung mittels Druck auf die Power-Taste
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
14
Aufrufe
632
Huawei-Thomas
H
L
Antworten
3
Aufrufe
308
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten