Pubg Mobile Grafik Problem HILFE!

E

erengfb1907

Neues Mitglied
0
Hallo,

es ist sehr ärgerlich wenn ich das Spiel starte (siehe Bild) ist alles ok nach 2 sek. ändert sich die quälität. Ich habe wirklich alles versucht sogar werkeinstellungen zurückgesetzt alles ohne erfolg. Bei anderen spielen läuft es einwandfrei was Grafik angeht. Bitte um Hilfe.
Screenshot_20210326-114533_PUBG MOBILE.jpg
Screenshot_20210326-114508_PUBG MOBILE.jpg

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Videobeweis
 

Anhänge

  • Screen_Recording_20210326-120717_PUBG MOBILE.mp4
    630,3 KB
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Problem kann ich nachvollziehen. Allerdings ist es kein wirkliches Problem, denn wenn du noch weitere 2 Sekunden wartest (also bis das Intro weg ist), ist die Grafik wieder normal.

Ist übrigens nicht nur beim S21 so, es liegt also nicht am Gerät, sondern am Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
@SgtChrischi Danke für dein Antwort. Leider bleibt es so es wird nicht besser auch im Menü sowohl beim Spielen. Auf dem amderen Gerät funkioniert es auch bei Freunden hat mit dem Spiel nichts zu tun. Es ist wie ein Texture fehler. Sehr sehr ärgerlich.
 
@erengfb1907 Okay, die Info fehlt dann aber im Post. Denn wie gesagt, dass das beim Intro passiert ist völlig normal.

Hast du mal die Grafikeinstellungen vom Spiel gecheckt?
Oder mal im Game-Launcher auf die 3 Striche oben links und dort auf "Spieleleistung" und mal mit dieser Einstellung rumprobiert?
 
Moin Moin,
habe es mal kurz bei mir getestet und beim Intro habe ich das auch mit den Textur Fehlern aber wenn es dann im Hauptmenü ist,ist alles wieder normal egal welche Grafik Einstellungen dort vornehme.

MFG
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
948
rupmicha
rupmicha
M
Antworten
6
Aufrufe
688
maik005
maik005
lm1818
Antworten
13
Aufrufe
1.249
lm1818
lm1818
Zurück
Oben Unten