Schlechte Sprachqualität beim Telefonieren mit dem Galaxy S21 Ultra

N

norman1949

Neues Mitglied
0
Bei Telefonieren geht beim Dazwischensprechen der Gegenüber fast weg. Er ist nur in Fragmenten zu hören, fast so das Wechselsprechen beim Funkgeräte. Telefoniert man in einer lauten Umgebung, sind nur Bruchstücke zu hören. Hat das noch jemand?
 
Sprachqualität ist bei mir Top.
Hört sich bei Dir nach einem Defekt an.
 
  • Danke
Reaktionen: fck-andi und Lizzielein
Ich denke auch so. Die Simkarte habe ich in ein altes Smartphone mit Android 6 getan, um einen Fehler bei Anbieter O2 auszuschließen. Da war der Effekt nicht. Bisher hatte ich ein S10plus, das ich schon zum Tausch an Samsung geschickt habe, da ging alles bestens.
Das S21 Ultra habe ich deshalb schon an Samsung zurückgeschickt. Der Service war sehr freundlich. Die nette Dame sagte, dass das Smartphone vielleicht ein Montagsgerät ist. Nun warte ich, dass das Austauschgerät ankommt.
Danke für die Antwort
 

Ähnliche Themen

telex
Antworten
13
Aufrufe
326
maik005
maik005
L
Antworten
3
Aufrufe
313
maik005
maik005
lm1818
Antworten
19
Aufrufe
1.238
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten