Schlechtere Qualität nach der Bildbearbeitung mit der Galerie App

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schlechtere Qualität nach der Bildbearbeitung mit der Galerie App im Samsung Galaxy S21 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
heikonet

heikonet

Experte
Moin,

ich habe folgendes Bild geknipst:
3,61 MB

20211215_170320.jpg

Dann habe ich mit der Galarie App die Kräne entfernt und eine Kopie gespeichert.
1,16 MB
20211220_175925.jpg

Ist es möglich, die bearbeiteten Bilder als Kopie so zu speichern, dass sie nicht runterkomprimiert werden?
Danke vorab für die Hilfe.
 
holms

holms

Guru
@heikonet Meine Empfehlung wäre das Verwenden einer anderen App, etwa:
TouchRetouch - Apps on Google Play

Da kannst du Größe und Komprimierung einstellen, wie sich das für eine App zur Bildbearbeitung gehört ;).
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@heikonet Siehe anbei
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
heikonet

heikonet

Experte
@holms Dankeschön, die habe ich sogar schon. Aber die macht die Löschungen nicht so gut und schnell wie die von Samsung. Oder ich kann sie nicht bedienen. Das einfache tippen von Objekten fehlt mir zum Beispiel.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Nachtrag: das sieht sogar besser aus als meins. Dann werde ich mich wohl doch noch mal mit der app beschäftigen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
holms

holms

Guru
@heikonet Man muss schon manuell was tun... Ist so halbautomatisch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Schlechtere Qualität nach der Bildbearbeitung mit der Galerie App Antworten Datum
15
4
71