Schlechtere Qualität nach der Bildbearbeitung mit der Galerie App

heikonet

heikonet

Dauergast
907
Moin,

ich habe folgendes Bild geknipst:
3,61 MB

20211215_170320.jpg

Dann habe ich mit der Galarie App die Kräne entfernt und eine Kopie gespeichert.
1,16 MB
20211220_175925.jpg

Ist es möglich, die bearbeiteten Bilder als Kopie so zu speichern, dass sie nicht runterkomprimiert werden?
Danke vorab für die Hilfe.
 
@heikonet Meine Empfehlung wäre das Verwenden einer anderen App, etwa:
TouchRetouch - Apps on Google Play

Da kannst du Größe und Komprimierung einstellen, wie sich das für eine App zur Bildbearbeitung gehört ;).
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@heikonet Siehe anbei
 

Anhänge

  • 20211215_170320.jpg
    20211215_170320.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: heikonet
@holms Dankeschön, die habe ich sogar schon. Aber die macht die Löschungen nicht so gut und schnell wie die von Samsung. Oder ich kann sie nicht bedienen. Das einfache tippen von Objekten fehlt mir zum Beispiel.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nachtrag: das sieht sogar besser aus als meins. Dann werde ich mich wohl doch noch mal mit der app beschäftigen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holms
@heikonet Man muss schon manuell was tun... Ist so halbautomatisch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

telex
Antworten
13
Aufrufe
326
maik005
maik005
C
Antworten
2
Aufrufe
336
compiprofi
C
N
Antworten
17
Aufrufe
4.185
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten