Smart Lock - entsperren ohne swipen beim Galaxy S21 Ultra

C

chrisbert

Stammgast
191
Hallo Leute

ich habe mal eine Frage zu Smart Lock - ich kann ja hier z.B. ein vertrauenswürdiges BT Gerät hinterlegen, Nehmen wir mal hier das Auto.
Somit ist ja das S21 entsperrt. Wenn ich jetzt einen Double Tab auf den Screen mache muss ich diesen immer erst nach oben swipen und Zugriff auf
die Oberfläche zu bekommen.
Gibt es hier die Möglichkeit das man direkt auf dem Homescreen landet?

Vielen Dank

VG

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Titel angepasst - Gruß Klartext
@chrisbert
chrisbert schrieb:
Smart Switch - ich kann ja hier z.B. ein vertrauenswürdiges BT Gerät hinterlegen
Wär mir neu oder ist Smart Lock gemeint?
chrisbert schrieb:
man direkt auf dem Homescreen landet?
Probier bitte mal den Schalter im Screenshot.

Gruß von hagex
 

Anhänge

  • Screenshot_20210504-121107_Settings Suggestions.png
    Screenshot_20210504-121107_Settings Suggestions.png
    384,9 KB · Aufrufe: 118
Hi

Danke für Dein Feedback - klar ich meinte natürlich Smart Lock - habe es auch geändert.

Ich habe den Haken mal gesetzt und zum testen meine Fenix hinzugefügt - es wird zwar angezeigt - entsperrt aber ich muss trotzdem erst nach oben swipen um auf den Homescreen zu kommen - Schade eigentlich. Gerade im Auto wäre das sehr hilfreich.

VG

Chris
 

Ähnliche Themen

telex
Antworten
13
Aufrufe
324
maik005
maik005
P
Antworten
4
Aufrufe
691
Petromax
P
L
Antworten
3
Aufrufe
313
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten