Softwareupdate: September-Patch für Galaxy S21 Ultra - eure Erfahrungen?

M

Micha1009

Stammgast
360
Gerade neues Update für September Patch eingetroffen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

September Patch
 

Anhänge

  • Screenshot_20210904-082846_Software update.jpg
    Screenshot_20210904-082846_Software update.jpg
    403,5 KB · Aufrufe: 243
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cristianop, Pilot, Nordwetter und 5 andere
Jepp, auch soeben installiert 👍
 
Queeky schrieb:
Einstellungen / Sicherheit
Bei Samsung "Biometrische ..."
Bei den aktuellen Geräten stehts aber häufig noch auf Juni. Da kann er draufdrücken bis er schwarz wird. :D-old
 

Anhänge

  • Screenshot_20210904-095730_Settings.png
    Screenshot_20210904-095730_Settings.png
    439,9 KB · Aufrufe: 104
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Queeky, WolfgangN-63, Hooha und 2 andere
@hagex
Pass auf nicht das du für den letzten Satz als rassistisch angesehen wirst. 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: spezii, Queeky, WolfgangN-63 und 5 andere
Und das gendern nicht vergessen 😀
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
  • Haha
Reaktionen: EdgA, AndroMe, hagex und 3 andere
Es ist Update Zeit, für DBTScreenshot_20210906-070104_Software update.jpg
 
Guten Morgen, das Update ist schon seit Samstag draußen.
 
OK....Ich habe gestern nach Updates gesucht, und da wurde nichts gefunden
 
Bei mir vermutlich hat nach dem Update Galaxy Max Hz zum schwarzen Display geführt und ich habe die App deinstalliert.
 
@nachprod nach wie vor geht Galaxy max Hz ohne Probleme. Hab auch deutlich eine bessere Laufzeit nun mit dem S21 Ultra war aber schon vorher zufrieden. 6 bis 7h dot mit 96<48hz adaptiv und fhd+ definitiv möglich
 
96-48,? Ich sehe nämlich kaum Unterschiede zwischen 90 und 120. Allerdings Frage ich mich ob man bei 10-120 nicht noch sparsamer unterwegs ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Moncada2607 geht aber nicht. Kann man mittels root erzwingen aber dann läuft vieles instabil z.b bei spiele wie Pokemon Go wenn schon auf 48hz runter geregelt wird während man den Bildschirm kurz nicht antippt hat man ne ruckelorgis
 
Ash_Ketchum schrieb:
@nachprod nach wie vor geht Galaxy max Hz ohne Probleme. Hab auch deutlich eine bessere Laufzeit nun mit dem S21 Ultra war aber schon vorher zufrieden. 6 bis 7h dot mit 96<48hz adaptiv und fhd+ definitiv möglich
Laufzeit gut ist klar - ich habe volle Hose gehabt als mein Handy nicht reagierte auf jeden Art von den Steuerungen oder Reset. Erstes Mal hatte ich gerade so hingekriegt (dauerte mehr Stunden) und nach dem zweiten Hatte ich die sofort entfernt. Ich weiß nicht woran es lag aber Support sagt dass die Wartezeit für Handy zur Zeit ca drei Monaten.😬
 
Zuletzt bearbeitet:
Der September-Patch ist jetzt auch für ATO verfügbar:
 

Anhänge

  • Screenshot_20210907-120148_Software update.jpg
    Screenshot_20210907-120148_Software update.jpg
    476,5 KB · Aufrufe: 99
Bei mir ist noch nichts angekommen aber ich habe auch gerade erst die Nummer geprüft, meins ist ein Gerät aus den Niederlanden. Da die dort nicht so viele Leute haben, dauert es immer ein wenig länger ;) :D

Jetzt weiß ich auch endlich warum mein Gegenüber mich oft falsch versteht, das Mikro ist immer noch auf Holländisch eingestellt...hat aber den schönen Nebeneffekt, ich bin seit ich das S21 Ultra habe, viel entspannter...woher das wohl kommt?!? ;) :)
 

Anhänge

  • PHN Netherlands G998BXXU3AUHB firmware.png
    PHN Netherlands G998BXXU3AUHB firmware.png
    85,7 KB · Aufrufe: 111
  • Haha
Reaktionen: Hooha

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
761
djgholum
djgholum
H
Antworten
1
Aufrufe
549
Baracuda83
B
schichti
Antworten
0
Aufrufe
105
schichti
schichti
Zurück
Oben Unten