Softwareupdate: zweites Juni-Update für das Galaxy S21 Ultra - eure Erfahrungen

  • 19 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Softwareupdate: zweites Juni-Update für das Galaxy S21 Ultra - eure Erfahrungen im Samsung Galaxy S21 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
SgtChrischi

SgtChrischi

Moderator
Teammitglied
Zu einer sehr ungewöhnlichen Uhrzeit startet der Rollout eines zweiten Juni-Updates für das Galaxy S21 Ultra (DBT), welches auf den Namen G998BXXU5CVF2/G998BOXM5CVF2/G998BXXU5CVF3 hört und eine Größe von 254,36 MB aufweist.

Patchnotes sind spärlich wie immer; fragt sich also, was geändert wurde. Habt ihr was entdeckt?
 

Anhänge

djgholum

djgholum

Erfahrenes Mitglied
Bin beim herunterladen.... Aber komisch und ungewöhnlich...

Ergänzung: schon installiert und merke keinen Unterschied bis jetzt. Akkuverbrauch muss ich noch checken.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MrHenker27

Fortgeschrittenes Mitglied
@djgholum hatten wir doch im Mai glaube schon mal mit den 2 Updates ....
 
J

Jester74

Neues Mitglied
Läuft bisher gut und flüssig wie zuvor auch. Zum Verbrauch kann ich noch nichts sagen. Aber das sich nichts verschlechtert hat ist ja auch schonmal als positiv zu vermerken. 😅
 
A

akropolisa

Neues Mitglied
Seit dem zweitem Update ist das 5G symbol, oben am Panel, nicht mehr da.
 
SgtChrischi

SgtChrischi

Moderator
Teammitglied
@akropolisa Kann ich nicht bestätigen, bei mir ist da alles normal.
 
Bubu76

Bubu76

Ambitioniertes Mitglied
@akropolisa auch kein 5g Symbol über o2
 
J

Jester74

Neues Mitglied
Bin auch bei o2, allerdings ist alles normal, auch das 5G Symbol.
 
Bubu76

Bubu76

Ambitioniertes Mitglied
Oh kurzzeitig war es kurz da . Denke das nur ne o2 Störung aktuell
 
G

ghos79

Neues Mitglied
5G Zeichen mit O2 ist bei mir vorhanden.
 
rupmicha

rupmicha

Neues Mitglied
Moin männers ,
Hab das update auch gerade gemacht , kann es sein das es jetzt schneller lädt hab von 68 % bis 100 keine 10 min gebraucht mit kabel
 
spezii

spezii

Stammgast
Ich habe keine Minute dafür gebraucht,das wird auf deine Leitung ankommen.
 
rupmicha

rupmicha

Neues Mitglied
Ich meine nicht das Update laden,sondern das Aufladen vom Handy !
 
Zuletzt bearbeitet:
WolfgangN-63

WolfgangN-63

Dauergast
loopi

loopi

Ehrenmitglied
Lieber Moderator. Lass doch mal bitte den Hinweis im Thread wenn es schon einen neuen Thread pro Update gibt. Das ist echt kontraproduktiv wenn User hier auf ein Update warten. @SgtChrischi
 
loopi

loopi

Ehrenmitglied
Danke dir ☺
 
L

lemmixx

Ambitioniertes Mitglied
Moin, für die DTM-Variante gab es heute vie OTA ein weiteres Update mit Sicherheitspatch-Ebene Juni 2022:
Zwischenablage01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
maik005

maik005

Legende
rupmicha schrieb:
Moin männers ,
Hab das update auch gerade gemacht , kann es sein das es jetzt schneller lädt hab von 68 % bis 100 keine 10 min gebraucht mit kabel
Das ist praktisch unmöglich?
 
M

MaTzElUxE

Stammgast
Warum soll das unmöglich sein? Zu Beginn und am Ende wird das Laden gedrosselt und hier könnte man softwareseitig Schrauben. Glaube ich aber nicht dass da was gemacht wird.
 
Ähnliche Themen - Softwareupdate: zweites Juni-Update für das Galaxy S21 Ultra - eure Erfahrungen Antworten Datum
15
10
4