Telefonsymbol in der linken unteren Ecke vom Sperrbildschirm des Galaxy S21 Ultra entfernen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
C

compiprofi

Neues Mitglied
0
Hallo, beim Startbildschirm habe ich links unten ein Telefonsymbol und rechts unten die Möglichkeit, die Kamera direkt anzusteuern.
Habe ich das Handy in der Tasche und drücke mal etwas auf die Hülle, dann beginnt es, irgendwelche Nummern zu wählen. Wie kann ich dieses Symbol blockieren. Das ist extrem lästig.
 

Anhänge

  • handy.jpeg
    handy.jpeg
    53,2 KB · Aufrufe: 49
Empfohlene Antwort(en)
@compiprofi Halte mal eine freie Stelle aufm Sperrbildschirm gedrückt, dann kommst du zum Anpassungsbildschirm des Lockscreens und dort kannst du die Icons unten anklicken und beliebig einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh, swa00, compiprofi und eine weitere Person
Alle Antworten (2)
@compiprofi Halte mal eine freie Stelle aufm Sperrbildschirm gedrückt, dann kommst du zum Anpassungsbildschirm des Lockscreens und dort kannst du die Icons unten anklicken und beliebig einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh, swa00, compiprofi und eine weitere Person
Danke, das war's.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

telex
Antworten
13
Aufrufe
329
maik005
maik005
schichti
Antworten
0
Aufrufe
125
schichti
schichti
M
Antworten
1
Aufrufe
373
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten