Terminsprachansage abschalten

T

Twixt

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein S21 5G, mit der Android Version 12. Jedesmal wenn ich einen Termin gesetzt habe (in der vorinstallierten Uhr-App) wird der Termin mit Wetterdaten und sonstigem auf Englisch angesagt. Ich finde nirgends eine Möglichkeit das abzustellen.
Kann jemand helfen?

Gruß
Twixt
 
@Twixt
Ev im Google Assisstant
 
@Twixt
Hast du in der App-Info des Kalenders die Benachrichtigungen auf "gesperrt" gesetzt?
Probier das mal.
 
Uhr->(Termin wählen)->Alarmton->Klingelton Wecken->(Uhrzeit und Alarmnamen vorlesen an/aus).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cop

Ähnliche Themen

kai84m
Antworten
10
Aufrufe
3.176
rene3006
R
D
Antworten
4
Aufrufe
418
B.Schwarz
B
Markus1984
Antworten
11
Aufrufe
2.755
Piefke79
P
Zurück
Oben Unten