Unter One UI 3.1 Ordnerfarbe ändern?

T

tasillo79

Fortgeschrittenes Mitglied
63
Moin Zusammen,
also bisher konnte ich immer die Farbe des Ordners (Apps) individuell einstellen (transparent). Auf dem S21 Ultra finde ich diesen Kreis nicht mehr, wenn ich den Ordner anklicke.
Hat das noch jemand oder ist bei mir beim installieren was schief gelaufen?
 
Geht doch, zumindest bei DBT
Screenshot_20210127-192859_One UI Home.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: tasillo79
hab ich schon befürchtet ... da scheint bei mir irgendwas beim installieren, daneben gegangen zu sein. Bei mir ist der Kreis nicht verfügbar. Habe aber nun Nova Launcher drauf. Daher ist es zumindest aktuell egal :) Aber vielen Dank für deine Antwort.

Ich werde mal es beobachten, wenn alles sonst gut läuft verzichte ich auf ein Werksreset. Ansonsten komme ich nicht herum es nochmal zu machen.
 
@tasillo79 Hast du das bei mehreren Ordner probiert bzw. den betroffenen Ordner mal gelöscht und neu erstellt? Oder hast du irgendwie n Theme aktiviert?
 
@SgtChrischi Ja habe ein Theme aktiviert und ja habe es bei allen Ordnern mir angeschaut. Überall das gleiche dieser "Kreis" ist nicht verfügbar.
 
@tasillo79 Mal testweise das Theme ausschalten und damit testen? Themes schränken einige Sachen ein.
 
  • Danke
Reaktionen: rohorubo und tasillo79
@SgtChrischi daaaaankeeee dein Tip war goldwert. Hat echt geklappt 👍🙌 ... hatte schon ein wenig bammel ein Werksreset machen zu müssen :)
 
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi

Ähnliche Themen

macReady
Antworten
6
Aufrufe
1.102
WolfgangN-63
W
G
Antworten
14
Aufrufe
1.371
go.schnuffel
G
J
Antworten
120
Aufrufe
10.932
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten