USB-C 2-in-1 Card Reader Fotos/Videos auf S21ultra hochladen!?

FilouWilli

FilouWilli

Neues Mitglied
3
Hallo,habe mir o.g.Kartenleser gekauft,ans S21 angeschlossen,wird auch erkannt.Bilder & Daten werden angezeigt.Bring die Daten aber nicht aufs S21!?Gibts da einen Trick?Oder bin ich zu doof :) .Sollten Daten von GoPro und Mavic Drohne rüber geladen werden.Grüsse Tom
 
FilouWilli schrieb:
Bring die Daten aber nicht aufs S21!
Wie machst Du das?

Ich nutze unter Android den Total Commander um Daten hin und her zu schupsen.
 
Total Commander? Will Fotos/Videos beim tauchen/fliegen von meinen Kumpels aufs Handy laden!Von deren Speicherkarten.
 
Zu verschiebende Daten länger drauf drücken und dann kopieren zu....
 
Zuletzt bearbeitet:
FilouWilli schrieb:
Gibt’s im Playstore und ist eine sehr guter Dateimanager, der auch gleich noch SMB, FTP, SFTP, WebDAV und mehr unterstützt.
 
Okey dokey,danke erstmal...hat gefunzt mit dem Total Commander,weiss zwar nicht genau wie ich es gemacht habe 😁aber ich werde weiter üben,der Commander is denk ich ganz gut!?Schau ma Mal...bin gespannt auf 4k Video Dateien wie lange das dauert zum runterladen!? Grüsse und danke erstmal👍Tom
 
Der Total Commander ist ein klassischer zweispaltiger Dateimanager, wie es ihn schon in den 90er unter DOS der Norton Commander war.
Jede Spalte stellt in der Regel einen Ordner mit Dateien und Unterverzeichnissen dar, die sich auf verschiedene Arten anzeigen und sortieren lassen – etwa nach dem Namen, der Größe oder dem Änderungsdatum.
Durch die zwei Spalten, von denen jeweils eines aktiv ist, lassen sich Dateien und Verzeichnisse leicht zur inaktiven kopieren, verschieben oder die Dateien und Verzeichnis miteinander vergleichen.

1615020243493.png

Auf dem Smartphone sieht man die zwei Spalten nur in horizontaler Ausrichtung,
1615020033776.jpeg
in vertikaler Ausrichtung, wird die Pfeilleist am Rand oben rechts/links eingeblendet über welche man dann zwischen den beiden Spalten wechseln kann.
1615020739362.png

Ich nutze so etwas seit ich 1989 meinen ersten PC (286) hatte bis heute.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: rossy und FilouWilli
Ja supi das Teil,macht genau was ich wollte :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: mblaster4711

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
365
swa00
swa00
G
Antworten
3
Aufrufe
556
569908
5
O
Antworten
14
Aufrufe
2.043
Joscha
J
Zurück
Oben Unten