Whatsapp ruckelt gelegentlich auf dem Galaxy S21 Ultra

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Whatsapp ruckelt gelegentlich auf dem Galaxy S21 Ultra im Samsung Galaxy S21 Ultra Forum im Bereich Samsung Forum.
RobstarRob

RobstarRob

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

habe schon gegoogelt, leider bisher nichts dazu gefunden. Ich habe in Whatsapp gelegentlich das Problem, dass beim verlassen eines Chats die Tastatur nochmal auf gehen möchte, dann aber doch wieder abbricht. Das führt zu einem kurzen Ruckler.

Habe diverse Tastaturen getestet, Whatsapp neu installiert und gerade sogar mein S21U auf Werkseinstellung gesetzt, leider ohne Erfolg.

Tritt derzeit nur in Whatsapp auf, nicht im Browser oder so. Ist kein mega Problem, nervt mich bei einem teuren Flaggschiff dennoch.

Hat jemand vllt. noch eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Klartext - Grund: Titel angepasst - Gruß Klartext
Lizzielein

Lizzielein

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich nutze die Gboard Tastatur und habe keinerlei solche Probleme. Daher würde ich Mal tippen das es an der Tastatur und WhatsApp liegt. Evtl einfach Mal vorübergehend ne andere Tastatur testen ob sich da was ändert?
 
RobstarRob

RobstarRob

Fortgeschrittenes Mitglied
Verwende auch schon seit mehreren Jahren Gboard, deswegen bin ich auch verwundert.
 
D

deDoktor

Neues Mitglied
@RobstarRob, hast du eine WhatsApp Beta installiert?
 
RobstarRob

RobstarRob

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein, hatte ich Mal, bin mittlerweile aber wieder auf Normal.
 
Ähnliche Themen - Whatsapp ruckelt gelegentlich auf dem Galaxy S21 Ultra Antworten Datum
19
0