Willkürlich geöffnete Apps nach Entsperren des Galaxy S21 Ultra

P

Petromax

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
nach dem riesigen Update des S21 Ultra auf OneUI 6 letzte Woche ist nach dem Entsperren ab und zu willkürlich irgendeine App geöffnet. Sonst habe ich das S21 entsperrt und habe den Startbildschirm vor mir gehabt, weil ich die Nutzung immer mit dem Startbildschirm beende und es sich damit selber sperrt oder ich es sperre.
Jetzt ist einfach manchmal irgendeine App geöffnet, das geht mir etwas auf die Nerven. Ist das eine Einstellung, die ich vornehmen kann oder ein Bug? Hat das noch jemand? Bin gespannt.
Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe ich schon.

Grüße, Mat
 
@Petromax Das Problem gibt's beim S23 auch und wurde dort sogar schon in der Beta festgestellt. Ne Einstellung ist das nicht, eher n Bug
 
Vielen, lieben Dank für die Antwort. Scheint aber nicht so sehr oft vorzukommen, ich habe ziemlich gesucht, vielleicht aber mit den falschen Schlüsselwörtern. :)
Schöne Grüße, Mat
 
Hat nicht jemand einen guten Draht zu Samsung?
Seitdem ich das Update auf Android 14 mit dem One Ui 6.0 drauf habe (ist auch beim A52 der Fall), ist nicht nur der Fingerprint Glücksache (da hat man beim Online-Banking schnell Mal 3 Fehlversuche und ist gesperrt...leider gehabt), sondern die ganze Haptik ist für den A...
Entweder reagiert es träge oder es vibriert und schiebt sich dahin, wohin man gar nicht hin will. Anfangs dachte ich, läge am Launcher, aber auch der samsung-eigene ist genauso.
Ich wünschte, ich könnte zurück oder es gibt hoffentlich bald ein Update, was diese grottenschlechte Haptik wieder ins Reine rückt.
 
So, noch einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und dieses Mal alle Apps manuell wieder installiert, anstatt eine Sicherung wieder einzuspielen. Derselbe Mist, nach dem Entsperren sind plötzlich irgendwelche Apps geöffnet. Samsung kann mich mal, habe mir gerade ein Redmi Note 13 pro+ bestellt. Samsung sieht mich erstmal nicht mehr wieder!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
326
maik005
maik005
schichti
Antworten
0
Aufrufe
138
schichti
schichti
M
Antworten
1
Aufrufe
376
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten