AOD - Anzahl der Benachrichtigungen beim Galaxy S21

aoii

aoii

Fortgeschrittenes Mitglied
45
Hallo, hat von euch jemand einen Tipp, wie ich das AOD dazu bringen kann, alle Benachrichtigungen anzuzeigen?
Es sieht so aus, als könnte es lediglich vier Symbole darstellen. Wenn ich fünf verschiedene Benachrichtigungen habe, werden dann nur drei angezeigt, weil das vierte Symbol ein "+2" anzeigt. Das ist ziemlich nervig und ich muss jedes mal das Display anschalten um zu sehen, was neu angekommen ist.
Bin für jeden Hinweis dankbar!
 
Kann man meines Wissens nicht einstellen.
 
Kannst du diese +2 Anklicken? Bzw nach Links oder Rechts schieben?
 
@holms Danke für die Links! Ich hatte schon andere thirdparty-Tools ausprobiert. Die zeigten leider nicht die dauerhaften Benachrichtigungen an, also die, die sich nicht wegschieben lassen. Die benötige ich auch.
Die hier werde ich auf jeden Fall auch nochmal testen.
 
@holms Leider hilft die App auch nicht wirklich, schade.
 
@aoii Wieso nicht? Sind 6 Icons plus die letzte Benachrichtigung drüber nicht besser? (Wie gesagt, ob noch mehr geht bei Wahl kleinerer Icons, hab ich nicht probiert).
 
@holms Ich habe es nicht hinbekommen, dass das AOD der App dauerhaft anbleibt. Aber auch die für mich wichtigen Service-Icons fehlen. Die aus meiner Sicht beste Alternative für das original AOD ist "Always On Amoled". Aber auch hier werden leider nicht die Service-Icons angezeigt. Da muss ich wahrscheinlich mit leben :(.
 
aoii schrieb:
@holms Ich habe es nicht hinbekommen, dass das AOD der App dauerhaft anbleibt.
In den Einstellungen > Anzeigedauer kannst du diese für die Benachrichtigungsvorschau auf maximal 16 Stunden einstellen.
 

Ähnliche Themen

J
  • justnow89
Antworten
3
Aufrufe
198
maik005
maik005
andrey
Antworten
4
Aufrufe
1.159
LDNV
LDNV
Lobo-21
Antworten
1
Aufrufe
155
Wechhe
Wechhe
Zurück
Oben Unten