App als PopUp Fenster über Benachrichtigung beim Galaxy S21

germanicWarrior

germanicWarrior

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo zusammen,

wenn ich bei meinem S21 eine Benachrichtigung erhalte und über diese wie gewohnt nach unten wische, dann erscheint die App im Mini-Format.
Weiß jemand wie man das abstellen kann, ich finde leider nirgends eine Einstellung dazu?

Beste Grüße
Flo
 
Such mal nach Smarte Pop-Up Ansicht
 
Genau so sieht es bei mir auch bei WhatsApp aus... Hab das ganze allerdings global deaktiviert. Hast du sonst noch Ideen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich glaube ich habe es gefunden:
Es scheint die "Bild im Bild"-Funktion, die man für je App einstellen kann, zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, doch nicht... Falls jemand eine Idee hat bin ich offen 😄
 
Zeig doch mal, was du genau meinst? Screenshot?
 
Also ich bekomme eine Benachrichtigung (egal was, kann auch eine Mail sein) und ich wische versehentlich nach unten anstatt darauf zu drücken.
Screenshot_20210307-141511_One UI Home.jpg

Und dann erscheint die App als Overlay:
Screenshot_20210307-141513_WhatsApp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Bilder verkleinert, Gruß Julian23
  • Danke
Reaktionen: lazerus65

Ähnliche Themen

J
  • justnow89
Antworten
3
Aufrufe
184
maik005
maik005
Lobo-21
Antworten
1
Aufrufe
89
Wechhe
Wechhe
R
Antworten
4
Aufrufe
416
ruha
R
Zurück
Oben Unten