Bei Druck im Bereich der Frontkamera unscharfes Bild beim Galaxy S21

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bei Druck im Bereich der Frontkamera unscharfes Bild beim Galaxy S21 im Samsung Galaxy S21 Forum im Bereich Samsung Forum.
V

Volkerer

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

mir ist heute etwas komisches aufgefallen, weiß aber nicht ob es ein Feature ist oder nicht.

Und zwar, wenn ich im Bereich der Frontkamera, z.B direkt darauf oder links/rechts daneben etwas Druck ausübe wird das gesammte Bild unscharf. Sobald ich den Druck wegnehme wird das Bild wieder scharf. Mit den Zeigefinger ist es schwierig zu reproduzieren, wenn ich aber das Display zwischen Daumen und mit dem Zeigefingerauf der Rückseite etwas zusammendrücke passiert es jedes mal. Viel Druck ist da gar nicht nötig.

Habe mal 2 Bilder angefügt. Ist das denn normal?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
@Volkerer
ist ganz normal.
Das Gerät registriert dies als "öffnen der Benachrichtigungen"
Wenn du diese langsam nur ein kleines Stück herunter ziehst siehst du, dass der Hintergrund auch unscharf wird.
 
V

Volkerer

Erfahrenes Mitglied
Danke, das erklärt natürlich einiges 😁
 
Ähnliche Themen - Bei Druck im Bereich der Frontkamera unscharfes Bild beim Galaxy S21 Antworten Datum
1