Benachrichtigung für Kreditkarten-App ist beim Galaxy S21 automatisch deaktiviert

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigung für Kreditkarten-App ist beim Galaxy S21 automatisch deaktiviert im Samsung Galaxy S21 Forum im Bereich Samsung Forum.
Karsten9473

Karsten9473

Neues Mitglied
Hallo zusammen.
Ich habe ein S21 und wenn ich mit meiner Kreditkarte bezahlen moechte erfordert das eine Bestaetigung via Kreditkarten app. (LH Miles and more)
Leider sind die Benachrichtigungen fuer diese app automatisch deaktiviert.
Solange das abe deaktiviert ist, kann ich mit der Karte nicht im Netz einkaufen. Bisher habe ich nichts gefunden wie man diese automatische Deaktivierung aufheben kann.
Bei dem Vorgaengermodel (S19) hat das einwandfrei funktioniert
Kann mir da jemand helfen?
 
Jakarinato

Jakarinato

Stammgast
Wenn Du länger auf die Kreditkartenapp drückst, öffnet sich ein kleines Fenster. Dort oben rechts auf das kleine i tippen. Es öffnet sich die App-Info. Kannst Du dort die Benachrichtigungen aktivieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Legende
@Karsten9473
es könnte auch alternativ noch gehen, wenn du die App öffnest?
Dort solltest du dann die Zahlung bestätigen können?
 
Jakarinato

Jakarinato

Stammgast
Eventuell auch mal schauen, ob die Kreditkartenapp im tiefen Standby ist...
müsste dann aber, wenn sie geöffnet wird, funktionieren, wie @maik005 schon geschrieben hat...
 
Ähnliche Themen - Benachrichtigung für Kreditkarten-App ist beim Galaxy S21 automatisch deaktiviert Antworten Datum
12
3
9