Display Timeout im Sperrbildschirm einstellen beim Galaxy S21

H

hanuta29

Fortgeschrittenes Mitglied
83
Hallo,

wenn man die Ein und Aus Taste betätigt dann bleibt für kurze Zeit das Licht an...ist es möglich die Dauer vom Licht zu verlängern?

Mfg
 
Meinst das Displaytimeout, oder was genau meinst du mit "Licht"?

Das findest du Einstellungen => Anzeige => Bildschirm - Timeout (o.Ä.)
 
nein das meine ich nicht, Timeout kann man ja bis auf 10Min setzen, wenn das Handy dunkel ist und kurz auf den Ein und Ausschalter drücke...dann sehe ich ja b eine Nachricht gekommen ist....und ob man das so stelle kann das es länger hell ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
Always On Display auf "immer" an stellen
 
das habe ich versucht, dann wird mir die Uhr angezeigt, drücke ich kurz auf den Knopf wo eingeschaltet wird...dann bleibt für 5 Sec der Sperrbildschirm hell, möchte das er länger hell bleibt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
Schau mal in den Einstellungen: Sperrbildschirm - Always On Display. Da solltest ev. was passendes finden.
 
@hanuta29 dann lad dir aodnotify runter, da bleibt das AOD Display definit so lange an (Einstellungssache), bis Du die Nachrichten gelesen hast
 
Zuletzt bearbeitet:
werde ich mal versuchen, danke für die Info
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext

Ähnliche Themen

J
  • justnow89
Antworten
3
Aufrufe
198
maik005
maik005
Monika44
Antworten
2
Aufrufe
154
Ralfii
R
makhora
Antworten
1
Aufrufe
218
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten