Ebay Kleinanzeigen App wird beim Galaxy S21 nicht angezeigt

T

thedragonisback01

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich hab das Problem das die App ebay Kleinanzeigen nicht angezeigt wird. Weder im Launcher noch in den Einstellungen unter Apps. Geh ich in den Play Store, sieht man das die App installiert ist und ich Sie darüber öffnen kann.
 
Sie heißt auf meinem Pixel 4a nur noch "Kleinanzeigen", sprich bei K gucken :)
 
  • Danke
Reaktionen: Wechhe und chk142
Da soll mal einer drauf kommen :D
Danke für die Rückmeldung. Damit ist das Problen gelöst :]
 
@thedragonisback01
du hättest z.b. auch die Suchfunktion im Launcher/App Drawer nutzen können.
Nur als kleiner Tipp für das nächste mal.
Dort nach Kleinanzeigen gesucht findet sie sofort.
 
Also ich verstehe den Tipp, aber ich kann nicht glauben, dass der Threadstarter noch nicht die Suche genutzt hat. 😅

Aber gut, dann hätte es wiederum den Thread nicht gegeben... 🤔
 
@maik005
@johnniesmith
Die Suche bringt aber auch nichts, wenn man nur nach eBay sucht 🤷
 
Es heißt nicht (mehr) ebay Kleinanzeigen sondern nur noch Kleinanzeigen (also unter "K").
 
@maxe
Siehe #2 😉
Verwirrend ist, dass es im PlayStore noch der alte Name ist.
 
Lustig. Habe eben die App gesucht und nicht gefunden und mich dann an die Überschrift dieses Threads erinnert. Mit ebay wurde die App nicht gefunden.
Danke 😅😂
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
  • justnow89
Antworten
3
Aufrufe
196
maik005
maik005
Lobo-21
Antworten
1
Aufrufe
146
Wechhe
Wechhe
R
Antworten
4
Aufrufe
435
ruha
R
Zurück
Oben Unten