Softwareupdate: August-Patch für Galaxy S21 - eure Erfahrungen?

J

jes-aa

Stammgast
906
Hallo Zusammen,

lade gerade das Firmware-Update für das Galaxy S21 (DBT) herunter mit Sicherheitspatch 01. August ist ca. 250 MB groß.

Wie sind so Eure Erfahrungen?
 

Anhänge

  • 2021-08-04_11-25-36.jpg
    2021-08-04_11-25-36.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 116
  • 2021-08-04_11-25-13.jpg
    2021-08-04_11-25-13.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 156
  • Danke
Reaktionen: Wechhe und Tody
Dürfte so einiges geändert worden sein die instll zog sich richtig in die Länge gegenüber den großen vorher
 
  • Danke
Reaktionen: Wechhe
Gibt es eigentlich irgendwo mehr Informationen, was genau geändert wurde?
Der Changelog ist mir echt zu allgemein....

edit:
Update hat bei mir 5 Minuten gebraucht, bis ich mich wieder anmelden konnte und lief dann noch ne 1-2 Minuten weiter im Hintergrund ("Systemupdate wird beendet...")
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wechhe
Notify Update
Ausführlicher wird's bei Samsung nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Wechhe
Danke. Witzigerweise sind das sogar noch weniger Informationen, als in dem Update Fenster auf dem Gerät.

"The performance of Camera has been improved"
.
.
.
.
wow 🙃
 
So sieht's aus 😃
Wirklich ausführliche Changelogs kenne ich nur vom iPhone.
 
@Wechhe : Wo steht denn eigentlich "The performance of Camera has been improved"? In dem Link von @Queeky ist davon jedenfalls nicht zu lesen. Da steht ganz oben "Die Leistung von Kamera wurde verbessert" und bezieht sich auf das Juli-Update G991BXXU3AUG4. Das, was wir jetzt bekommen haben, ist das August-Update G991BXXU3AUGM und davon steht in dem Link überhaupt nichts!
 
Völlig richtig. Wir haben ja schon August und nicht Juli... (habt ihr schon Weihnachtsgeschenke?)
 
Was meint ihr - Wie werden wir das "One UI 3.1.1" Update verpasst bekommen? In einem separaten Update Ende August, oder mit dem September Sicherheits Update?
 
Seit zeitlich ziemlich genau mit dem Update macht das LED Cover keinen Wank mehr.
Vorher hat es beim Zuklappen noch 10s lang die Uhrzeit angezeigt jetzt nichts mehr.
Ganz genau kann ich es nicht sagen, ob es genau nach dem Update war, da das Cover der blinkenden LED vom S8 (mit LED und halbreanspatenter Hülle) nie Paroli bieten konnte, wie ich erhofft habe. Daher ist es mir eigentlich egal.
Neustart und neu in Hülle einlegen hab ich gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgend etwas ist anders mit dem Always On Display seit dem Update. Meine App, die das Always On Display bloß bei einer neuen Benachrichtigung eingeschaltet hat, funktioniert nicht mehr.
 
Seit dem Update hällt mein Akku etwas länger als ein Tag. Normalerweise 2,5 Tage.

Edit: Nach Cache Wipe sieht wieder normal aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann auch nur Einbildung sein aber ich denke auch dass mein Akku besser hält wie vor dem Update.
 

Ähnliche Themen

Lobo-21
Antworten
1
Aufrufe
141
Wechhe
Wechhe
Wechhe
Antworten
0
Aufrufe
231
Wechhe
Wechhe
H
Antworten
9
Aufrufe
1.008
Lobo-21
Lobo-21
Zurück
Oben Unten