Softwareupdate: August-Patch für Galaxy S21 - eure Erfahrungen?

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Softwareupdate: August-Patch für Galaxy S21 - eure Erfahrungen? im Samsung Galaxy S21 Forum im Bereich Samsung Forum.
J

jes-aa

Erfahrenes Mitglied
Hallo Zusammen,

lade gerade das Firmware-Update für das Galaxy S21 (DBT) herunter mit Sicherheitspatch 01. August ist ca. 250 MB groß.

Wie sind so Eure Erfahrungen?
 

Anhänge

Tody

Tody

Fortgeschrittenes Mitglied
Dürfte so einiges geändert worden sein die instll zog sich richtig in die Länge gegenüber den großen vorher
 
Wechhe

Wechhe

Erfahrenes Mitglied
Gibt es eigentlich irgendwo mehr Informationen, was genau geändert wurde?
Der Changelog ist mir echt zu allgemein....

edit:
Update hat bei mir 5 Minuten gebraucht, bis ich mich wieder anmelden konnte und lief dann noch ne 1-2 Minuten weiter im Hintergrund ("Systemupdate wird beendet...")
 
Zuletzt bearbeitet:
Queeky

Queeky

Guru
@Wechhe
Notify Update
Ausführlicher wird's bei Samsung nicht.
 
Wechhe

Wechhe

Erfahrenes Mitglied
Danke. Witzigerweise sind das sogar noch weniger Informationen, als in dem Update Fenster auf dem Gerät.

"The performance of Camera has been improved"
.
.
.
.
wow 🙃
 
Queeky

Queeky

Guru
So sieht's aus 😃
Wirklich ausführliche Changelogs kenne ich nur vom iPhone.
 
Lobo-21

Lobo-21

Neues Mitglied
@Wechhe : Wo steht denn eigentlich "The performance of Camera has been improved"? In dem Link von @Queeky ist davon jedenfalls nicht zu lesen. Da steht ganz oben "Die Leistung von Kamera wurde verbessert" und bezieht sich auf das Juli-Update G991BXXU3AUG4. Das, was wir jetzt bekommen haben, ist das August-Update G991BXXU3AUGM und davon steht in dem Link überhaupt nichts!
 
Wechhe

Wechhe

Erfahrenes Mitglied
Völlig richtig. Wir haben ja schon August und nicht Juli... (habt ihr schon Weihnachtsgeschenke?)
 
Lobo-21

Lobo-21

Neues Mitglied
Was meint ihr - Wie werden wir das "One UI 3.1.1" Update verpasst bekommen? In einem separaten Update Ende August, oder mit dem September Sicherheits Update?
 
O

olkunz

Neues Mitglied
Seit zeitlich ziemlich genau mit dem Update macht das LED Cover keinen Wank mehr.
Vorher hat es beim Zuklappen noch 10s lang die Uhrzeit angezeigt jetzt nichts mehr.
Ganz genau kann ich es nicht sagen, ob es genau nach dem Update war, da das Cover der blinkenden LED vom S8 (mit LED und halbreanspatenter Hülle) nie Paroli bieten konnte, wie ich erhofft habe. Daher ist es mir eigentlich egal.
Neustart und neu in Hülle einlegen hab ich gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

receiver

Erfahrenes Mitglied
Irgend etwas ist anders mit dem Always On Display seit dem Update. Meine App, die das Always On Display bloß bei einer neuen Benachrichtigung eingeschaltet hat, funktioniert nicht mehr.
 
raverxx

raverxx

Erfahrenes Mitglied
Seit dem Update hällt mein Akku etwas länger als ein Tag. Normalerweise 2,5 Tage.

Edit: Nach Cache Wipe sieht wieder normal aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
chrissi77

chrissi77

Lexikon
Kann auch nur Einbildung sein aber ich denke auch dass mein Akku besser hält wie vor dem Update.
 
Ähnliche Themen - Softwareupdate: August-Patch für Galaxy S21 - eure Erfahrungen? Antworten Datum
47