Google Play Systemupdate 1. März 2022 für Galaxy S21 verfügbar

J

jes-aa

Stammgast
906
da einige hier ja auch einen Blick drauf haben,

heute konnte ich für mein S21 DBT, wenn ich unter Einstellungen auf Biometrische Daten und Sicherheit gehe und dort Google Play-Systemupdate auswähle,

Google Play von 1. Februar 2022 auf den 1. März 2022

updaten.

Für alle die es interessiert was drin ist:

What's new in Google System Updates - Product Documentation Help
 

Anhänge

  • Screenshot_20220329-210359_Settings.jpg
    Screenshot_20220329-210359_Settings.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 64
  • Danke
Reaktionen: Lobo-21, AndroMe, Volkerer und 4 andere
Was ich nicht verstehe warum das Update nicht automatisch durchgeführt wird. Muss es immer manuell anstoßen.
Google-Systemdienste automatisch Updates ist bei mir aktiviert.
 
denke wenn man es nicht so eilig hat, kommt es früher oder später auch mit dem Monatspatch von Samsung, kann mir schwer vorstellen das es da keinen Automatismus geben sollte, braucht dann halt nur etwas mehr Geduld...
 
Nicht unbedingt.... Ich war beim vorletzten Google Play System Update ca. 3 Monate hinterher und hab es durch einen Hinweis hier im Forum dann manuell gemacht. Da ist dieses Update nicht mit den monatlichen Patches von Samsung mitgekommen... ich vermute, die hängen nicht zusammen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jes-aa
@Jakarinato Sie hängen definitiv nicht zusammen. Das ist ja auch der Sinn der Sache. Dass der Automatismus allerdings so unzuverlässig ist, ist schon schade.

Ich hab mir schon n Mail-Feed eingerichtet, der mich benachrichtigt, sobald es auf APKmirror ne neue Version der "Main Components" gibt...
 
  • Danke
Reaktionen: Madinat und Jakarinato

Ähnliche Themen

Wechhe
Antworten
0
Aufrufe
230
Wechhe
Wechhe
Lobo-21
Antworten
1
Aufrufe
136
Wechhe
Wechhe
Lobo-21
Antworten
1
Aufrufe
296
Wechhe
Wechhe
Zurück
Oben Unten