Google Play Systemupdate 1. März 2022 für Galaxy S21 verfügbar

• 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Play Systemupdate 1. März 2022 für Galaxy S21 verfügbar im Samsung Galaxy S21 Forum im Bereich Samsung Forum.
N

norbi24

Neues Mitglied
Was ich nicht verstehe warum das Update nicht automatisch durchgeführt wird. Muss es immer manuell anstoßen.
Google-Systemdienste automatisch Updates ist bei mir aktiviert.

J

jes-aa

Stammgast
denke wenn man es nicht so eilig hat, kommt es früher oder später auch mit dem Monatspatch von Samsung, kann mir schwer vorstellen das es da keinen Automatismus geben sollte, braucht dann halt nur etwas mehr Geduld...

Jakarinato

Jakarinato

Stammgast
Nicht unbedingt.... Ich war beim vorletzten Google Play System Update ca. 3 Monate hinterher und hab es durch einen Hinweis hier im Forum dann manuell gemacht. Da ist dieses Update nicht mit den monatlichen Patches von Samsung mitgekommen... ich vermute, die hängen nicht zusammen...

Zuletzt bearbeitet:
SgtChrischi

SgtChrischi

Moderator
Teammitglied
@Jakarinato Sie hängen definitiv nicht zusammen. Das ist ja auch der Sinn der Sache. Dass der Automatismus allerdings so unzuverlässig ist, ist schon schade.

Ich hab mir schon n Mail-Feed eingerichtet, der mich benachrichtigt, sobald es auf APKmirror ne neue Version der "Main Components" gibt...