Google Play Systemupdate 1. Mai 2022 für Galaxy S21 verfügbar

J

jes-aa

Stammgast
906
da einige hier ja auch einen Blick drauf haben,

heute konnte ich für mein S21 DBT, wenn ich unter Einstellungen auf Biometrische Daten und Sicherheit gehe und dort Google Play-Systemupdate auswähle,

Google Play von 1. April 2022 auf den 1. Mai 2022

updaten.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220601-064552_Settings2.jpg
    Screenshot_20220601-064552_Settings2.jpg
    156,6 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi, Lobo-21, Michael199 und eine weitere Person
Es sind diesmal sogar 2 Updates: Zuerst eines mit 7,4 KB-dabei bleibt es beim Stand April 2022 und danach ein 50 Mb Update mit Neustart und Stand Mai 2022.
 
  • Danke
Reaktionen: Lobo-21, Michael199 und jes-aa
Hier auf meinem A51 auch heute Morgen angekommen.

Jakarinato schrieb:
Es sind diesmal sogar 2 Updates

Das ist aber nicht das erste mal der Fall, war jetzt schon öfter so.
 
  • Danke
Reaktionen: Jakarinato und jes-aa
@Michael199
Wieso "A51"? 🙄
Sind wir hier nicht beim S21?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja schon, gehts aber nicht auch um das Google Play Systemupdate ? Kam ja hier bei mir am selben Tag an, dachte könnte evtl von Interesse sein...

Nicht ? Ok sorry 😬🙏
 

Ähnliche Themen

Lobo-21
Antworten
1
Aufrufe
155
Wechhe
Wechhe
Wechhe
Antworten
0
Aufrufe
234
Wechhe
Wechhe
Lobo-21
Antworten
1
Aufrufe
302
Wechhe
Wechhe
Zurück
Oben Unten