Google Play Systemupdates fĂŒr das Galaxy S21

Hab's eben nochmal getestet: Bei mir gab's nichts. Stand 1. Juni 2023. đŸ€”
 
Gerade ein Update mit 43 MB gekommen.
"Stand: 1. Juli"

(@Jakarinato : Kannst du den Titel dieses Threads noch Ă€ndern? "Stand April" rausnehmen, damit der Thread fĂŒr alle "Google Play Systemupdates" gilt?)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wechhe
Eben ist ein "Google Play-Systemupdate" gekommen.
Stand: 1. August

(GrĂ¶ĂŸe konnte ich nicht sehen. Nur Aufforderung zum Neustart.)
(Kann Jakarinator oder ein Moderator mal "April" aus dem Titel dieses Threads entfernen?)
 
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
Bei mir war das Update 65MB groß! Version: August 2023.
 
Eben ist ein "Google Play-Systemupdate" gekommen.
Stand: 1. September

(GrĂ¶ĂŸe konnte ich nicht sehen. Nur Aufforderung zum Neustart.)

Noch lieber hĂ€tte ich das "Software-Update" mit "Sicherheitspatch-Stand 'September'" gehabt, aber das steht fĂŒr "Telekom" noch aus...
 
  • Danke
Reaktionen: Wechhe
Danke fĂŒr die Info. Habe eben manuell nach dem Google-Play Update gesucht und es wird mir mit einer GrĂ¶ĂŸe von 57MB angezeigt.
In den letzten Tagen gab es mehrere ~2MB große Updates.
 
  • Danke
Reaktionen: Herman
57 MB Update wird bei mir angezeigt. Download bricht ab mit Fehlermeldung:
Screenshot_20231006_204115_Google Play Store.jpg

Neustart bringt keine Änderung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal einen Wipe Cache im BootmenĂŒ. Das hatte mir mal geholfen, als mir immer und immer wieder (das gleiche?) Update fĂŒr Google-Play angeboten wurde.

Nachdem ich gestern das September Update drauf gemacht habe, wurde mir eben wieder ein Neustart wegen eines Updates angezeigt. GefĂŒhlt bringt gibt es mehrmals die Woche ein Google-Play Update...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lobo-21
Danke fĂŒr den Tipp! Hab den Cache von der "Google Playstore App" gelöscht - dann wurde das Update sauber installiert. Jetzt ist alles wieder hĂŒbsch! :1f64f::D
 
  • Danke
Reaktionen: Wechhe
Mein letztes Update des Google Play-Systemupdates trÀgt den 1.September 2023 als Datumsstempel.
 
Nachdem ich heute unerwartet ein "Softwareupdate" erhalten habe, gab es auch zwei "Google Play Systemupdates":
Das erste mit unbekannter GrĂ¶ĂŸe, und das zweite mit 55 MB, was den Stand auf "1. Oktober" gebracht hat.
 
  • Danke
Reaktionen: s9gg9
Bei mir gab es schon lÀnger kein Google Play Update mehr. Habe noch den Stand "1. Oktober 2023".
Sonst gab es immer mal wieder zwischendurch kleinere Updates, die den Stand nicht geÀndert haben. Aber auch das schon seit Wochen nicht mehr.
Ist das bei euch auch so?
 
Hier genauso (seit Wochen nix...), mit dem Unterschied, dass Stand "1. Juli" angezeigt wird...

Ich verstehe nicht, dass bei Samsung und Google der Zustand bekannt ist, aber Niemand sich zu den GrĂŒnden Ă€ußert, oder einen Termin nennt, wann das wieder funktionieren soll...

ErgÀnzung:
Sorry, hatte gar nicht gesehen, dass wir hier im S21-Thread sind...
Habe inzwischen ein S23. Mein Text bezieht sich auf "S23" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Herman - Grund: ErgÀnzung
Nee, das ist kein Grund.
Das ist deren Reaktion auf den Grund.

Warum mussten die Updates deaktiviert werden. Das wÀre interessant...
 
Habe eben ein Google Play Update mit Stand 1. November geladen. Die sind sehr spÀt dran...
 
  • Danke
Reaktionen: Lobo-21
Gibt ein Google Play Update, 70 MB mit Stand 1. Januar.
 
  • Danke
Reaktionen: Lobo-21
Google Play Update mit Stand 1. Februar (~66 MB) ist da ☕
 
Es ist ein Google Play Update (75 MB) verfĂŒgbar. Stand 1. MĂ€rz 2024
 
  • Danke
Reaktionen: Wechhe
Ein Google Play Update mit 65 MB hat heute mein Handy beglĂŒckt! Stand 1. April 2024.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wechhe

Ähnliche Themen

Lobo-21
Antworten
1
Aufrufe
183
Wechhe
Wechhe
Wechhe
Antworten
0
Aufrufe
251
Wechhe
Wechhe
Lobo-21
Antworten
1
Aufrufe
324
Wechhe
Wechhe
ZurĂŒck
Oben Unten