OLED mit Pentile-Matrix beim Galaxy S21 verbaut?

M

m1k33

Fortgeschrittenes Mitglied
139
Hat zufällig schon jemand irgendwo gelesen ob S20(+) ein OLED mit Pentile-Matrix haben?
 
@m1k33 die Frage habe ich hier auch schon gestellt. Wurde leider nicht beantwortet. Auch im www hab ich nichts dazu gefunden.
 
zu 100% haben sie ein pentile display, diamond matrix um burn in zu mitigieren
 
@clint Das Display des normalen Galaxy Note 20 hat eine RGB Matrix. Allerdings trägt dieses die Bezeichnung "Super Amoled Plus" im Namen, was bei der S21er Reihe leider nicht der Fall ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Das interessiert mich bei dem S21/+ auch derzeit mit am meisten. Die Bezeichnung lässt in der Tat nichts gutes vermuten 😔 Mal sehen was die Testberichte dazu sagen. Aber manche nehmen den Unterschied selbst bei FHD+ Auflösung nicht wahr wenn man sich Mal die S20 Fan Edition zum Vergleich anschaut. Ich hatte ja gehofft das Samsung das beste von den Displayeigenschaften bei der Fan Edition und Note 20 im S21/+ vereinigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

J
  • justnow89
Antworten
3
Aufrufe
186
maik005
maik005
Lobo-21
Antworten
1
Aufrufe
99
Wechhe
Wechhe
Monika44
Antworten
1
Aufrufe
70
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten