"Orte" in der Telefon-App nicht vorhanden beim Galaxy S21

T

Topmodelz

Erfahrenes Mitglied
62
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem vorherigen Gerät (Pixel) oft die lokale Suche nach Firmen direkt in der Telefon-App benutzt.
Laut Recherche gibt es auch diese Funktion bei Samsung (zumindest in One UI 2.x).
Allerdings existiert bei mir sowohl der Punkt "Orte" als auch die Option „Orte in der Nähe suchen“ in den Anrufeinstellungen unter „Andere Anrufeinstellungen“ nicht.

Hat Samsung diese Funktion in One UI 3.0 "vergessen" oder muss ich an einer anderen Stelle etwas aktivieren?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210203-105058_Phone.png
    Screenshot_20210203-105058_Phone.png
    161,4 KB · Aufrufe: 99
@Topmodelz Das stimmt, ist mir auch schon aufgefallen. Beim S21 mit Telefon App Version 12.1.05.47 ist die Funktion "Orte in der Nähe suchen" nicht mehr vorhanden. Auf dem S20 mit Version 12.1.02.26 bzw. auf dem S10 mit Version 12.1.02.27 ist der Punkt noch vorhanden. Hat also nicht originär mit Android 11 bzw. One UI 3 zu tun - allenfalls mit One UI 3.1 (momentan exklusiv beim S21)
 
  • Danke
Reaktionen: Topmodelz und hagex
Mir ist es damals auf dem S10 aufgefallen, nach dem Android11 Update.....
 
Also auf meinem S10 mit A11(One UI 3.0) ist es noch zu sehen in der Telefon App. Beim S21(One UI 3.1) nicht mehr da.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
432
ruha
R
J
  • justnow89
Antworten
3
Aufrufe
194
maik005
maik005
andrey
Antworten
4
Aufrufe
1.138
LDNV
LDNV
Zurück
Oben Unten