Pop-Up deaktivieren seit OneUi 4 beim Galaxy S21 nicht möglich

I

InExdaniel

Neues Mitglied
5
Hallo Leute, ist bei euch auch der Button zum deaktivieren der PopUps von einzelnen Apps wie WhatsApp weg? Seit dem Update nerven mich wieder die Pop Ups am oberen Bildschirm.

Hab Mal zwei Bilder beigefügt zwecks vorher/nachher.

Danke euch schon mal 😉

Screenshot_20211123-193347_Samsung Internet Beta.jpgScreenshot_20211123-193302_Settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: SgtChrischi
@InExdaniel Das sind keine "Vorher/Nachher"-Bilder, sondern Bilder von unterschiedlichen Menüs, und da liegt auch der Fehler. Im unteren Bild bist du einfach nur in den Benachrichtigungseinstellungen. Wenn du dort unten auf "Benachrichtigungskategorien" klickst landest du dort, was im oberen Screenshot zu sehen ist und dort kann man PopUps für jede Kategorie auch nach wie vor noch ausschalten.
 
Nein, kann man nicht. Und konnte man dort auch nie. Ich merk schon....
 

Anhänge

  • Screenshot_20211124-072749_Settings.jpg
    Screenshot_20211124-072749_Settings.jpg
    188,3 KB · Aufrufe: 80
@InExdaniel Na wie ich sagte, kann man das für jede Kategorie ausschalten. Du musst dort also auch schon eine Kategorie anklicken (außer "Alle Benachrichtigungen").
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
  • justnow89
Antworten
3
Aufrufe
194
maik005
maik005
Lobo-21
Antworten
1
Aufrufe
137
Wechhe
Wechhe
Monika44
Antworten
2
Aufrufe
136
Ralfii
R
Zurück
Oben Unten