Pop-Up deaktivieren seit OneUi 4 beim Galaxy S21 nicht möglich

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pop-Up deaktivieren seit OneUi 4 beim Galaxy S21 nicht möglich im Samsung Galaxy S21 Forum im Bereich Samsung Forum.
I

InExdaniel

Neues Mitglied
Hallo Leute, ist bei euch auch der Button zum deaktivieren der PopUps von einzelnen Apps wie WhatsApp weg? Seit dem Update nerven mich wieder die Pop Ups am oberen Bildschirm.

Hab Mal zwei Bilder beigefügt zwecks vorher/nachher.

Danke euch schon mal 😉

Screenshot_20211123-193347_Samsung Internet Beta.jpgScreenshot_20211123-193302_Settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von SgtChrischi - Grund: SgtChrischi
SgtChrischi

SgtChrischi

Moderator
Teammitglied
@InExdaniel Das sind keine "Vorher/Nachher"-Bilder, sondern Bilder von unterschiedlichen Menüs, und da liegt auch der Fehler. Im unteren Bild bist du einfach nur in den Benachrichtigungseinstellungen. Wenn du dort unten auf "Benachrichtigungskategorien" klickst landest du dort, was im oberen Screenshot zu sehen ist und dort kann man PopUps für jede Kategorie auch nach wie vor noch ausschalten.
 
SgtChrischi

SgtChrischi

Moderator
Teammitglied
@InExdaniel Na wie ich sagte, kann man das für jede Kategorie ausschalten. Du musst dort also auch schon eine Kategorie anklicken (außer "Alle Benachrichtigungen").
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Pop-Up deaktivieren seit OneUi 4 beim Galaxy S21 nicht möglich Antworten Datum
1
2